ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wann wollen wir uns mal treffen????

Wann wollen wir uns mal treffen????

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 16:37

Hi Leute

 

Wollte mal so anfragen wie es mal so aussieht das wir uns mal so treffen und mal in einen guten runde mal ne bissen über unsere Autis reden :-). Lass sich nicht da mal orgend was auf die Beine stellen? komme aus Versmold das ist in NRW würde 100 bis 200 K/M zu einen treffen von Motor-Talker kommen. Wie sieht bei euch denn so aus.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallöchen

Habe schon vor monaten wegen einem treffen in NRW angefragt komme aus essen aber denke es besteht kein interesse eigendlich schade.

gruß an alle

Interesse besteht immer, nur MUß jemand sowas immer in die Hand nehmen :D

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:05

leute last mich doch nicht hängen wir sind doch ne kleine aber feine opel gemeinde da muss doch was zu machen sein....

 

*PUSH*

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:06

ich bin nartürlich bereit was mit in die Hand zu nehmen....

am 4. Mai 2006 um 17:20

Hi,

das ist zur Zeit nicht ganz einfach,da die Saison begonnen hat und viele auf diverse Opeltreffen fahren.Nebenbei hat man ja auch noch Familie,Beruf,Hobby...

Am besten klappen solche Treffen meistens im Winter.

Am 14.05.2006 findet z.B. ein Tagestreffen in Dortmund statt und wenn das Wetter mitspielt,komme ich da auch mal hingeschossen.

Für die Ruhrpottfraktion müsste das doch ne Einladung sein,zu einem spontanen Treffen.

Bis denne...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 17:45

Jau was ist das denn für ne treffen und was geht da so????

Zitat:

Original geschrieben von Infusius

leute last mich doch nicht hängen wir sind doch ne kleine aber feine opel gemeinde da muss doch was zu machen sein....

*PUSH*

Reine Communitytreffen der Vectra- und Signumfahrer auf MT finden hin und wieder z.B. in

  • Halle
  • München
  • Remshalden
  • Rüsselsheim

statt. Es gab wohl auch ein Treffen im Münsterland?! (gab irgendwie keine Rückmeldung)

Mal sehen ob es dieses Jahr wieder eines in Rüsselsheim gibt, das wären dann für dich 260km von Essen aus. Aber das hat viele User noch nicht abgehalten, auch von weiter her anzureisen (Gruss an den/die Österreicher).

MfG BlackTM

am 4. Mai 2006 um 20:15

jau, Treffen- komme aus dem Extertal (garnicht soweit weg von Versmold) also wenn es ne´Bratwurst gibt bin ich da....

Ich denke hier so auf dem Land ist es so wieso immer ein bischen schlecht mit treffen weil es hier ganz schön streut mit den OPEL-Fahrer die einen Opel fahren ca. 30-45 jahre alt sind und dann noch Zeit und Lust haben sich auch noch zutreffen.

schlimm ist auch ein Treffen wo die halb fertigen Autos präsentiert werden die nie fertig werden.... Tiefer- noch breiter -Härter (wozu eigendlich bei den Strassen in NRW) also normales treffen OK aber nicht so ein Hampelmanntreffen mit selbstgestrichenen fahrzeugen.

Hallo bms1300,

also ich fahre auf Treffen, um mich mit den Leuten zu unterhalten. Ein "ich möchte mich nicht mit dir treffen, weil mir dein Auto nicht gefällt" ist doch irgendwie ... vorverurteilend?! Es muss einem ja nicht gefallen, aber wenn du nur wegen des Autos auf Treffen fährst, kannst du hingehen, 20 Fotos schiessen und wieder gehen. Das lohnt sich doch nicht.

MfG BlackTM

am 4. Mai 2006 um 20:44

- nein so meine ich es ja auch nicht-

nur hier in OWL (SChieder -OPEL-Treffen) sieht mal viele die ihr Auto noch nichtmal fertig haben und voll dabei sein wollen bzw. gibt es viele die mit nicht eingetragenen Teilen umher fahren.

natürlich finde ich treffen Interesant weil man ja erfahrungen austauschen kann. aber nicht mit den sogenannten "Milchbubis"

ansonsten wär ich gern dabei und man könnte sich mal die Hände schütteln.....

also los-

OT z.b. unlackierte Monsterfacestoßstangen ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das VectraC und Signum Treffen anders ablaufen. :D

Es muß bloß jemand in die Hand nehmen und Orgen, die Leutz finden sich dann schon von selbst ein ;)

@bms1300:

Man kann sagen, dass "unsere" Treffen das Thema Auto beinahe als feine Nebensache betrachten. Obwohl ich selbst keinen Vectra mehr fahre, geselle ich mich immer mal dazu - und das sogar sehr gern. Das Alter der Teilnehmer ist auch durchwachsen. Zumindest waren bisher keine "Milchbubis" dabei, die mit halbfertigen oder übermäßig getunten Fahrzeugen herumfahren. Überwiegend sind es ganz normale Serienfahrzeuge. Der eine oder Andere hat eventuell hier oder da ne dezente (meisst Irmscher o.Ä.) Aufwertung vorgenommen. Für einen Vorgeschmack kannst Du Dir ja gern mal die Bilder unserer letzten Treffen anschauen (siehe Signatur). Die einzigen Bilder mit "Prollkisten" (sind aber auch Sahnestücke dabei!) wirst Du auf den Treffen bei Irmscher finden - liess sich nicht vermeiden ;)

Von daher: nur keine Bange. Wir beissen nicht - wir spinnen höchstens ab und zu mal :D

am 4. Mai 2006 um 23:05

Zitat:

nur hier in OWL (SChieder -OPEL-Treffen) sieht mal viele die ihr Auto noch nichtmal fertig haben und voll dabei sein wollen bzw. gibt es viele die mit nicht eingetragenen Teilen umher fahren.

Zitat:

natürlich finde ich treffen Interesant weil man ja erfahrungen austauschen kann. aber nicht mit den sogenannten "Milchbubis"

Hi,

wenn ich sowas lese,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Manche haben scheinbar vergessen,dass sie auch mal jung waren!

Schonmal überlegt,dass viele dieser "Milchbubis" nicht zum OT fahren,um mit Ihren Wagen zu protzen sondern weil sie sich Anregungen holen wollen,mit Bekannten treffen und einfach nur eine schöne Zeit verbringen wollen?!?

Die sind mir,auf jedenfall lieber,wie diese "Pokalfetischisten" die mit Ihren "Pokaljäger" auf dem Trailer anreisen.

Oftmals haben diese "Milchbubis" mehr aufn Kasten,als die meisten Anderen und bauen,so wie es Ihr Azubigeld zulässt,langsam aber sicher,sich Ihr Einzelstück auf.

Ob es einen gefällt,ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Solche Sprüche kommen aber meistens von Leuten,die Angst haben,mit Ihrer "Serienfunzel" ausgelacht zu werden!

Ab und an,ist ein Blick über den Tellerrand ratsam und ein wenig Offenheit angebracht!!!

 

Für alle,die es wissen wollen.

3 .Int.Tagestreffen des Opel Competition Team

und hier ist die HP dazu: http://www.opel-competition-team.de/

Bis denne...

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 5:04

Guckt mal hier http://www.motor-talk.de/t898457/f237/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wann wollen wir uns mal treffen????