ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Spontane Trennung !

Spontane Trennung !

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 8:24

Hallo Zusammen

Da ich schon länger dabei bin aber mehr lese als schreibe .

Wollte ich jetzt auch mal was miteilen !

 

Habe meinen Signum nach 2 3/4 J. ,spontan für einen Vectra Caravan hergegeben .

Mein Händler hat mir so ein gutes Angebot gemacht ,da konnte ich nicht nein sagen

Der neue ist ne Kasperfresse :D .

Ist nen 1,9CDTI Edition in Starsilber

hat Bi-Xenon mit AFL

Navi CD70

TwinAudio

Bluetooth FSE

Sichtpaket

Klimapaket

Komfortpaket

Sitzpaket

Bin Stolz wie nen Honigkuchenpferd :D

Bilder folgen natürlich

Gruss Lars

Ähnliche Themen
18 Antworten

Gratuliere

Bin zwar kein caravan fahrer, aber wenn das angebot stimmt...

Greetings

So eine spontane Trennung hatte ich auch mal , ist erst knapp 14 Monate her :D

Viel Glück und auch viel Spaß mit dem NEUEN .

 

mfg

Omega-OPA

willkommen im Club der Caravan Fahrer :D

am 17. Juni 2007 um 12:26

Gratuliere! Hatte auch sowas vor 2 Monaten erlebt, aber mit meinem Astra :D

Welcher Motor gefällt dir denn besser bis jetzt? Rein vom Fahrgefühl her?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:56

So jetzt endlich die Angekündigten Bilder .

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:56

und noch eins

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:57

eins haben wir noch :D

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_Seb

Gratuliere! Hatte auch sowas vor 2 Monaten erlebt, aber mit meinem Astra :D

Welcher Motor gefällt dir denn besser bis jetzt? Rein vom Fahrgefühl her?

Hallo Vectra-Seb

Die Motoren sind und wahren beide sehr gut .

Den 2,2Direct fand ich oben herum etwas spritziger und hatte keine Anfahrschwache.

Aber leider obenherum durstig .

Den 1,9CDTI finde ich für mein Fahrprofil besser .

Bessere Beschleunigung Unten heraus und auch ab 160 Km/h

noch verhaltnismässig sparsam .

 

Gruss Lars

Viel Spaß mit deinem Neuen und herzlich willkommen zu deinem vollwertigen Blitz ! Scherz beiseite wenn meine Kids etwas älter wären und ich nicht mehr soviel Zeug an Bord hätte, ich glaub ich wäre beim Signum gelandet.

Grüsse Thomas

Dann mal viele Kilometer mit Deinem Vectra und willkommen im Caravan Club :cool: . Kannst Dich mit den Bildern in der Bildergalerie verewigen.... Hier die Addi http://www.motor-talk.de/.../...erk-fuer-vectra-c-signum-t1012165.html

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Marcus33

Dann mal viele Kilometer mit Deinem Vectra und willkommen im Caravan Club :cool: . Kannst Dich mit den Bildern in der Bildergalerie verewigen.... Hier die Addi http://www.motor-talk.de/.../...erk-fuer-vectra-c-signum-t1012165.html

Hallo Marcus33

Habe mich doch schon lange in dem Beitrag verewigt .

Mein Beitrag ist genau der nach deinem :D

Gruss Lars

Zitat:

Original geschrieben von Signum2004

Zitat:

Original geschrieben von Marcus33

 

Dann mal viele Kilometer mit Deinem Vectra und willkommen im Caravan Club :cool: . Kannst Dich mit den Bildern in der Bildergalerie verewigen.... Hier die Addi http://www.motor-talk.de/forum/bilder-felgen-fahrwerk-fuer-vectra-c-signum-t1012165.html

 

Hallo Marcus33

 

Habe mich doch schon lange in dem Beitrag verewigt .

Mein Beitrag ist genau der nach deinem :D

 

Gruss Lars

 

 

   ....manchen geht hier anscheint das Raum-/Zeitgefühl völlig verloren! :D

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

 

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

Zitat:

Original geschrieben von Signum2004

 

 

Hallo Marcus33

 

Habe mich doch schon lange in dem Beitrag verewigt .

Mein Beitrag ist genau der nach deinem :D

 

Gruss Lars

....manchen geht hier anscheint das Raum-/Zeitgefühl völlig verloren! :D

Robinson , wie soll ich das verstehen ?

Ich meinte den Beitrag vom 8.9.07

Hallo!

Hübscher Vecci! Die FL Modelle finde ich persönlich ansrechender :) Und wenn die die LEistung nicht mehr reicht, dann ne Box rein und nen Irmscher Dachspoiler, der ist einfach lecker :)

Gruß

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen