Spontanausfall und Reboot DVD 800
Hallo Zusammen,
am Freitag auf der Autobahn nach 1,5 h Fahrt fiel plötzlich der Bildschirm des DVD 800 komplett aus. Nach ca 10 sec. bootete das Gerät, die eingegebene Route war gelöscht und das Radio schaltete eigenständig auf den angeschlossenen USB Stick um.
Nach erneuter Eingabe des Zieles konnte die Fahrt mit Radio normal weitergeführt werden. Tolle Sache, so ein nicht reproduzierbarer Fehler. Habt ihr das auch schonmal so erlebt?
Gruß Steven
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi all,
2 weeks ago i had the same problem.
I was driving on the highway when the system fell off, and reboot.
The clock was on 00:00.
My dealer said he never heard of it... like allways...
He said he will replace the complete Audio/DVD console.
I hope this will give the sollution for the failed working of the iPod funtcion.
Koen
Antwerp
Hat jetzt zwar nichts direkt mit den Thema zu tun, aber heute Morgen war die Klimaanzeige (kleines rotes Display für Tem., Sitzheizung und Lüftungsstärke) auch komplett Tot.
Erst nach Zündung aus und wieder, ging das Display auch wieder.
Mir scheint beim Insignia fallen gerne mal div. Systeme aus, die sich irgend wann wieder fangen.
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Hat jetzt zwar nichts direkt mit den Thema zu tun, aber heute Morgen war die Klimaanzeige (kleines rotes Display für Tem., Sitzheizung und Lüftungsstärke) auch komplett Tot.
Habe ich auch einmal erlebt. Zündung aus und wieder an, alles normal.
Mfg, Jeroen
Heute ist´s mir auch passiert, kurz nach dem Start war plötzlich das Radio aus und das Display dunkel. Ich wollte es wieder Starten, aber es hat nicht reagiert. Als ich grade anfangen wollte mich zu ärgern ging das Display und das Radio wieder an als ob nichts gewesen wäre...
Soll ich mir jetzt sorgen machen oder zum FOH fahren?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von kleinerhobbyt
Heute ist´s mir auch passiert, kurz nach dem Start war plötzlich das Radio aus und das Display dunkel. Ich wollte es wieder Starten, aber es hat nicht reagiert. Als ich grade anfangen wollte mich zu ärgern ging das Display und das Radio wieder an als ob nichts gewesen wäre...
Bei mir genauso heute morgen... Allerdings ein CD500 Navi...
Hallo @ all.
Hatte ich auch schon mal.
Kurz nach dem Starten ist auf einmal alles eingefrohren gewesen, nicht mal die Lautstärke konnt ich noch verstellen...
nach ca. 10Sek. hat sich der Radio rebootet und alles war wieder normal...
P.S:
hab aber schon MJ 2012 und das Navi 900....
mfg