Spoilerlippe
Hallo, ich habe mein Auto tiefer legen lassen. H&R 50mm! Ich habe die Original Stoßstange drauf und die Höhe gefällt mir nicht so :-)
Ich würde mir gerne eine Spoilerlippe einbauen. http://www.ebay.de/.../261079186635?...
Was haltet ihr davon?? Und ja eine M Stoßstange würde auch super aussehen aber die fahren schon viele herum!
Hat schon einer so eine verbaut bzw. hat jemand ein Bild??
Mein Fahrzeug aktuell: siehe Foto :-)
17 Antworten
Hallo,
Ich persönlich finde das mit der Lippe sehr schön wenn man nicht auf M Paket umrüsten will.
Das ganze hat seinen eigenen Stil. Hätte ich kein M Paket, würde ich es auch anbringen denke ich 🙂
Lg
Nee, also so NoName-Zeugs würde ich nicht dran machen ...hätte da Bedenken daß es zu stark nach "Fast & Furious bzw. ATU Tuning" aussieht 😁
Wenn dann vielleicht die Alpina Spoilerlippe oder so ...aber das dürfte vermutlich unbezahlbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Nee, also so NoName-Zeugs würde ich nicht dran machen ...hätte da Bedenken daß es zu stark nach "Fast & Furious bzw. ATU Tuning" aussieht 😁Wenn dann vielleicht die Alpina Spoilerlippe oder so ...aber das dürfte vermutlich unbezahlbar sein.
Jetzt fällt es mir ein, hat doch Alpina dran 😁
Also das von Ebay würde ich auch nicht nehmen. Da gebe ich BigMäc schon recht.
Wenn du Qualität und perfekte Optik haben willst ohne ungleichmäßige Ecken, würde ich definitiv auf Alpina setzen.
Die Spoilerlippe aus der EBay Auktion habe ich zu Hause liegen. Ich habe sie nicht montiert, weil sie eine selsame Oberfläche und Farbe hat. Außerdem passt das Design meiner Meinung nach überhaupt nicht zum E60 / E61.
Ich habe die Alpina Schürze verbaut und die sieht super edel aus! Beim LCI lässt sich diese auch ohne Bearbeitung der Originalschürze montieren. Sie wird einfach über die original Schürze geschoben und mit Klebepunkten fixiert. Außerdem hat die Alpina Schürze eine ABE!
Viele Grüße,
Torsten
P.S.: Die Spoilerlippe von Ebay gebe ich für schmales Geld ab!
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Die Spoilerlippe aus der EBay Auktion habe ich zu Hause liegen. Ich habe sie nicht montiert, weil sie eine selsame Oberfläche und Farbe hat. Außerdem passt das Design meiner Meinung nach überhaupt nicht zum E60 / E61.Ich habe die Alpina Schürze verbaut und die sieht super edel aus! Beim LCI lässt sich diese auch ohne Bearbeitung der Originalschürze montieren. Sie wird einfach über die original Schürze geschoben und mit Klebepunkten fixiert. Außerdem hat die Alpina Schürze eine ABE!
Viele Grüße,
Torsten
P.S.: Die Spoilerlippe von Ebay gebe ich für schmales Geld ab!
Vielen Dank für eure Meinung! Ich will mein Auto auch nicht verunstalten !! Ich probier es trotzdem. Wenn es mir nicht gefällt kommt sie wieder runter :-)
Hast du die gleiche Lippe für Facelift?? Wenn ja schreib mich bitte mal an. Gruß Winter
Zitat:
Original geschrieben von Winter89
Vielen Dank für eure Meinung! Ich will mein Auto auch nicht verunstalten !! Ich probier es trotzdem. Wenn es mir nicht gefällt kommt sie wieder runter :-)
'
Ich zitiere mal einen Satz aus der Ebay Auktion:
"Das Angebot beinhaltet eine schwarze Spoilerlippe, die unter der Stoßstange verschraubt und verklebt wird."Ob das dann so einfach wird, die einfach wieder abzumachen wenn's einem nicht gefällt ...vor allem wahrscheinlich nicht rückstandslos.
@tocra01: Was kostet denn die Alpina Lippe? ...ich meine es gab mal eine Preisliste auf der Alpina Website, aber jetzt nur noch einen Zubehörkatalog ohne Preise.
Ich habe die Alpina Lippe (Typ 804) bei dem Shop fmw-tuning für EUR 420.- + Versand gekauft! Die muss dann natürlich noch lackiert werden.
Viele Grüße,
Torsten
Hallo Leute,
Ich habe es getan! Hab die alternative zu Alpina Lippe gekauf! Und Ja Geschmäker sind verschieden! Mir gefällt sie!! Hier ein Bild! Was sagt ihr dazu??
Zitat:
Hier ein Bild! Was sagt ihr dazu??
'
Ich sag dazu "geht gar nicht" ...und dann auch noch unlackiert. Aber das gab's ja schon immer bei diversen "Tuning-Teilen", wenn das Auto schwarz ist spart man sich das lackieren eben 😁
Hm, sieht irgendwie merkwürdig aus.
Dein 5er vermittelt im Serienzustand ein gewisses Gefühl von Vernunft, Understatement und Unaufdringlichkeit.
Mit dieser Theke unter der Schürze begehst du meiner Meinung nach ziemlichen Stilbruch, besonders wenn sich diese Optik nur an der Front des armen Autos wiederfindet. Das muss ja von der Seite grauenhaft aussehen.
Aber was rede ich, Meinungen und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen Autos rumfahren ;-)
Zitat:
Hallo Leute,Ich habe es getan! Hab die alternative zu Alpina Lippe gekauf! Und Ja Geschmäker sind verschieden! Mir gefällt sie!! Hier ein Bild! Was sagt ihr dazu??
Hi.Schön.🙂🙂
Ganz so schlimm ist es jetzt nicht, aber auch ich hätte es lieber lackieren lassen.
Vielleicht könntest du weitere Bilder machen. Von weiter unten und von der Seite würden mich mal interessieren 🙂
Lg
Anbei ein Bild mit der Alpina Lippe. Ich finde, dass die andere Lippe einfach zu billig für den E60/61 wirkt. Die Oberfläche ist seltsam uneben und die Farbe mausgrau passt nicht zum Schwarz des Fahrzeugs. Ich würde sie zumindest lackieren lassen.
Viele Grüße,
Torsten