Spitzenangebot?
Ich hab mich mal nach gebrauchten Dieseln umgeschaut mit automatik und bin auf das hier gestoßen:
http://www.gebrauchtwagen.de/autos/bmw/3er/330d/GW20XN0NGTAB.html
nungut er hat die aktiv geschwindigkeitsregelung drin, hat aktivlenken,
hat hardon kardon, nußbaum muss man sich anfreunden, mit dem leder auch,
hat jetzt nicht sonnenverglasung aber sonst, hat er echt jeden scheiss für einen 330d 12000km runter
und nicht mal jahr alt
sportpaket, die 193er felgen
neupreis ca denke ich60 000 euro
Könnte da was faul sein?
empfinde ich als persönlich als gutes angebot bis sehr gutes angebot
sonst seh ich nur wahnvorstellungsangebote
Was meint ihr mit eurer erfahrung dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von saalegokart
*ggg* das ist sicher nicht meinerschöne verschwörungstheorie 😛
mich interessiert einfach mal die bestätigung von anderen usern, ob ich ein feeling für gute angebote habe und sicher habe ich interesse , aber mein budget liegt nunmal nur bis 40 000
somit siehts schwierig aus^^
Mein Gott.
31 Antworten
problem ist wenn du unbedingt m-packet willst schränkt dass die auswahl ungemein ein. mir persönlich war bei meinem wichtig navi, xenon, pdc + servotronic... dass ich jetzt einen erwischt hab der noch leder, schiebedach, komfortzugang, elektr. memory sitze und noch vieles vieles mehr hat, seh ich als kostenlose zugabe. ich hab für meinen ez 06/10 mit 15 tkm und einem nachgerechneten neupreis von 58000 euro noch 34700 bezahlt. allerdings ist es wie bereits erwähnt ein ex mieter. ich habe über mehrere wochen gesucht und preise verglichen, günstiger war und ist bis jetzt nur ein vergleichbarer gewesen und der hatte keine servotronic was mich dann im endeffkt zwar 1500 euro gekostet hat, aber ich wollte halt definitiv einen mit haben....
kostet der mit vollkasko an die 450 eus?
kam ich so vierteljährlich...
normal?
der 320 i hat mich gerade mal 300 gekostet mit vollkasko