Spitzenangebot?

BMW 3er

Ich hab mich mal nach gebrauchten Dieseln umgeschaut mit automatik und bin auf das hier gestoßen:
http://www.gebrauchtwagen.de/autos/bmw/3er/330d/GW20XN0NGTAB.html

nungut er hat die aktiv geschwindigkeitsregelung drin, hat aktivlenken,
hat hardon kardon, nußbaum muss man sich anfreunden, mit dem leder auch,
hat jetzt nicht sonnenverglasung aber sonst, hat er echt jeden scheiss für einen 330d 12000km runter
und nicht mal jahr alt
sportpaket, die 193er felgen
neupreis ca denke ich60 000 euro

Könnte da was faul sein?

empfinde ich als persönlich als gutes angebot bis sehr gutes angebot
sonst seh ich nur wahnvorstellungsangebote

Was meint ihr mit eurer erfahrung dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von saalegokart

*ggg* das ist sicher nicht meiner

schöne verschwörungstheorie 😛

mich interessiert einfach mal die bestätigung von anderen usern, ob ich ein feeling für gute angebote habe und sicher habe ich interesse , aber mein budget liegt nunmal nur bis 40 000
somit siehts schwierig aus^^

Mein Gott.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hat keiner eine Meinung die er dazu veröffentlichen möchte?

Kann nur sagen, probefahren,kaufen. Was besseres ist schwer zu kriegen, zu dem Preis,und: handel noch was runter, nach Reservierung und dann zum nächsten Tag- (1.000,-)! Dann bist Du gut. Gib mal Info. Gruss Gerry

mehr als 40 000 will ich nicht ausgeben und reservieren tue ich ihn mir auch nicht,

aber vlt tuts ja jemand von euch? *lacht*
SCHNELL schnäppchen aber eben kein bmw händler...muss man vorsichtig sein

also gehe ich doch davon aus , gutes angebot wenns denn stimmt, was da steht?

Nächstes Jahr kostet die Kiste vieleicht nur noch 30000€. Mag sein, dass es ein gutes Angebot ist, aber 42000€ für einen gebrauchten E90?

Zitat:

Original geschrieben von e46-driver

Nächstes Jahr kostet die Kiste vieleicht nur noch 30000€. Mag sein, dass es ein gutes Angebot ist, aber 42000€ für einen gebrauchten E90?

der hat ja alles drin neupreis 61500

darauf ma 18,5% wenn man ihn bestellt

50 000 neupreis

nunja 7000 euro wertverfall

trotzdem besser als alle anderen angebote derzeit die ich da sehe, deswegen... find ich esnen gutes angebot

findste nicht?

Zitat:

mehr als 40 000 will ich nicht ausgeben und reservieren tue ich ihn mir auch nicht,

aber vlt tuts ja jemand von euch? *lacht*
SCHNELL schnäppchen aber eben kein bmw händler...muss man vorsichtig sein

also gehe ich doch davon aus , gutes angebot wenns denn stimmt, was da steht?

Hallo,

Was willst Du uns damit sagen? Bist Du interessiert oder selbst der Anbieter?

Im Moment gibt es ca. 18% auf Neuwagen, insofern kannst Du selber nachrechnen, ob gut oder nicht. Haengt halt davon ab, ob man ihn laenger oder kuerzer fahren will.

Der Preis an sich ist sehr gut - ich wuerd ihn nicht fuer 40k abgeben.

Gruss,
Frank

mich interessiert einfach mal die bestätigung von anderen usern, ob ich ein feeling für gute angebote habe und sicher habe ich interesse , aber mein budget liegt nunmal nur bis 40 000

Zitat:

Mein Gott.

bei 15 - 20% Rabatt bei neuwagen sind 30 -40 % nach 1. Jahr "normal"

gretz

Es ist ein schönes Auto aber, wenn er über Budget liegt, warum interessierst du dich dann dafür?
Das du noch 2900.- € Rabatt raushandelst, würde ich eher nicht mit rechnen.
Entweder Arschbacken zusammenkneifen (übers Limit würde ich pers. nicht gehen)
oder nach anderen Töchtern ausschau halten, da gibt´s auch hübsche.

Gruss MIC

weil es das einzige auto bisher ist in der 3er diesel reihe, was mir vom preis als fair zusagt ^^

ich finde das Angebot durchaus attraktiv. Man sollte Bedenken - BMW Haendler oder nicht - der Wagen hat immerhin noch Neuwagen Garantie (bzw. Gewaehrleistung) und damit ist man auf der sicheren Seite.

Desweiteren sind die Jahreswagen mit >35% Rabatt meistens Mietwagenruecklaeufer mit 20-35TKm. Ansonsten liegt der Jahreswagenrabatt eher bei 28%-32%.

Insofern ist das ein gutes Angebot. Wenn er Dir gfaellt, schau was Du machen kannst - vielmehr wird nicht drin sein.

Gruss,
\Frank

Holz bremst und auf das weiße Leder darfst du nicht mal raufpupen 😉, aber sonst schon günstig🙂

Ist übrigens ein 330d XDrive.

Deine Antwort