Spitzenangebot?
Ich hab mich mal nach gebrauchten Dieseln umgeschaut mit automatik und bin auf das hier gestoßen:
http://www.gebrauchtwagen.de/autos/bmw/3er/330d/GW20XN0NGTAB.html
nungut er hat die aktiv geschwindigkeitsregelung drin, hat aktivlenken,
hat hardon kardon, nußbaum muss man sich anfreunden, mit dem leder auch,
hat jetzt nicht sonnenverglasung aber sonst, hat er echt jeden scheiss für einen 330d 12000km runter
und nicht mal jahr alt
sportpaket, die 193er felgen
neupreis ca denke ich60 000 euro
Könnte da was faul sein?
empfinde ich als persönlich als gutes angebot bis sehr gutes angebot
sonst seh ich nur wahnvorstellungsangebote
Was meint ihr mit eurer erfahrung dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von saalegokart
*ggg* das ist sicher nicht meinerschöne verschwörungstheorie 😛
mich interessiert einfach mal die bestätigung von anderen usern, ob ich ein feeling für gute angebote habe und sicher habe ich interesse , aber mein budget liegt nunmal nur bis 40 000
somit siehts schwierig aus^^
Mein Gott.
31 Antworten
Was ist da der Unterschied?
Woran erkennt man das der wirklich Harman Kardon drin hat?
aktivlenkung hat er aber nicht, wie ich gerade sehe
weiss nicht, ob da was faul dran ist?
38 % auf nicht mal ein jahr mit 12000 km ...
Zitat:
Was ist da der Unterschied?
Woran erkennt man das der wirklich Harmon Kardon drin hat?aktivlenkung hat er aber nicht, wie ich gerade sehe
weiss nicht, ob da was faul dran ist?38 % auf nicht mal ein jahr mit 12000 km ...
centerlautsprecher überm navi.
also son lautsprecher wie an der seite,
nur übern navi wo die klimaanlage ist?
kann man auf den bildern garnicht sehen...
Zitat:
also son lautsprecher wie an der seite,
nur übern navi wo die klimaanlage ist?
kann man auf den bildern garnicht sehen...
ich auch nicht.. ist der falsche Winkel. HK hat noch schriftzüge auf den seitenlautsprechern.
Wen er dir gefällt, fahr hin schau ihn dir an. Wennst du lange überlegst warum er zu günstig ist, und er ein schnäppchen ist, ist er eh weg bevor du da mal anrufst. Wär hier nicht das erste mal!
ich kenn noch nicht mal die unterschiede zwischen einem 330d und einem 330 d x drive
kann es sein das der x drive allrad antrieb hat?
woran erkennt man das er x drive hat, was ist x drive... ^^
naja, ich bin halt noch unsicher, ist ja ne menge geld , bestimmt auch für viele hier^^
sollte man den wegen vorschäden mal in die werkstatt bei der probe fahrt schaffen?
Wo ist denn das Problem? Schaue ich in der BMW Gebrauchtwagenbörse, gibt es haufenweise 330d von Ende 2010 für 37-40.000€ (allein 11 Stück ab 10/2010). Und die haben alle Schiebedach, Sportpaket, Navi, Xenon, PDC, Adaptives Kurvenlicht.
Wenn du natürlich Automatik und den Abstandstempomaten willst, wird es schon schwieriger. Ansonsten ist dein Vorhaben locker machbar.
Die Kombination weiß mit Holz und hellem Leder Oyster entspricht nicht unbedingt dem üblichen Geschmack, das erklärt den vielleicht etwas größeren Abschlag.
Bei einem Gebrauchten muss man zudem auch Extras mitbezahlen, die man bei einer Neubestellung nicht unbedingt gewählt hätte, wenn du aber genau so ein Autos suchst, dann schnell zuschlagen 😉
42teur sollten machbar sein, und ob dein Limit jetzt um 5 % überschritten wird sollte eigentlich egal sein, wenn du denn so ein teures Auto kaufen willst 🙂
allerdings sind dass 90 % ex mieter... hab die suche grad selber hinter mir ;-) scheinbar gibt es keine jungen gebrauchten 330d zu einem akzeptablen preis die keine mieter waren. hätte ich vor ein paar jahren auch nicht gekauft, aber mein jetziger war einer von sixt... bis jetzt nix negatives und meine weisses leder sieht auch noch aus wie neu, trotz mieter...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4mqottejise
stimmt,
oh
jetzt will ich ihn nicht mehr, doch kein mega schnäppchen
diese suche seit vielen wochen , nervt mich total , sollte vlt auf den bus umsteigen
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
allerdings sind dass 90 % ex mieter... hab die suche grad selber hinter mir ;-)
Sehe ich jetzt aber nicht so das Problem. Bei einem Auto, was grad mal ein 3/4 Jahr alt ist, hat man ja noch ewig Neuwagengarantie. Das 3. Jahr gibts quasi alles auf Kulanz. Und dann muss man sich vielleicht Sorgen machen. Wobei ich wirklich nicht glaube, dass man einen Motor in so kurzer Zeit klein bekommt. Die halten wesentlich mehr aus, als die meisten so meinen.
Also es gibt schon gengend gute Angebote für 330d's.
Hmm, 40.000+ wären mir auch zu Schade für einen gebrauchten und bald "alten" E90. Vor allem wenn man für das gleiche Geld schon einen neuen 520d (F10) mit Tageszulassung bekommt. Natürlich nicht mit einem 30d und auch nicht mit der gleichen Ausstattung. Trotzdem macht das Auto ungleich mehr her und auch der Wertverlust dürfte deutlich geringer sein.
BTW. der Anbieter ist ein BMW Händler. Bei dem habe ich mein Auto auch gekauft.
Zwar nicht in Göppingen, aber in Schwäbisch Gmünd.
Zitat:
Original geschrieben von LFS_Adam
Hmm, 40.000+ wären mir auch zu Schade für einen gebrauchten und bald "alten" E90. Vor allem wenn man für das gleiche Geld schon einen neuen 520d (F10) mit Tageszulassung bekommt. Natürlich nicht mit einem 30d und auch nicht mit der gleichen Ausstattung. Trotzdem macht das Auto ungleich mehr her und auch der Wertverlust dürfte deutlich geringer sein.
das mit dem wertverlust sehe ich nicht so... warte mal bis die masse an mietwägen, leasing und vorführwagen auf den gebrauchtwagenmarkt kommen... dann wird der wertverlust viel größer. momentan ist der markt mit gebrauchten 5er sehr überschaubar. beim e90 drückt der neue schon jetzt langsam den preis. ich hab meinem jahreswagen mit 15 tkm exakt 40 % unter liste gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
das mit dem wertverlust sehe ich nicht so... warte mal bis die masse an mietwägen, leasing und vorführwagen auf den gebrauchtwagenmarkt kommen... dann wird der wertverlust viel größer. momentan ist der markt mit gebrauchten 5er sehr überschaubar. beim e90 drückt der neue schon jetzt langsam den preis. ich hab meinem jahreswagen mit 15 tkm exakt 40 % unter liste gekauft.Zitat:
Original geschrieben von LFS_Adam
was sagsten zu den beiden angeboten die ich gepostet habe? ^^