Spinnen die eigenltich oder ist das rechtens?
Hallo ihr da 😉
Haben heute die Abrechnung von der gegnerischen Versicherung bekommen.
Ihnen lag ein Gebot über 1.870,00€ vor und die haben sie dann auch von den 2.950,00€ Restwert abgezogen.
Also noch lächerliche 1.080.00€ würden wir von der Versicherung bekommen.
Wo ist der Nutzungsausfall, wo die An- und Abmeldekosten und WARUM schreiben die in den Breif das der VEREIDIGTE Gutachter einen zu geringen Restwert festgestellt hat???? Die haben für alles Belege von uns bekommen!!!!
Sind die eigentlich noch ganz sauber??
Was meint ihr?
MfG der angesäuerte Sven
P.s.: Der Vecci steht immernoch vor der Tür weil der Händler der ihn unbedingt wollte die blöde ist einen Termin wahrzunehmen....^^
22 Antworten
Naja, anhand einer durchgebrannten Lampe auf das gesamte Auto zu schließen, ist auch eine Kunst für sich.
Ich mag Fiat auch nicht, sind mir einfach unsympathisch die Autos und mein Kollege hat bei Fiat gelernt und meint selber sogar "Fiat ist kein Auto" obwohl er selber einen hat- aber naja als Opelfahrer sollte man sich da eh nicht so mit dem Arsch aus dem Fenster lehnen... denn Opel ist auch nicht immer die Crème de la crème gewesen...
cheerio
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von BioMarco
DOCH: F ür I taliener A usreichende T echnik 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Schwachsinniger und kindischer können Kommentare nimmer sein,was FirefighterME4.
ich hab nix gegen Fiat... ehrlich nicht... aber so einen hab ich auch noch:
Fahr Ihn Am Tag,
denn nachts haben die Werkstätten geschlossen... 😉
... nciht böse sein 😉
gruß cocker
OK, einen noch:
Fix It Again, Tony 😁