Spinne in Rückleuchte S213

Mercedes E-Klasse W213

Hallo Gemeinde,

Mein 2. Thema: ich habe letzte Woche festgestellt, dass sich ein größeres Insekt (Spinnenartig) in meiner linken S213 Heckleuchte eingenistet hat - es ist bereits tot, hängt aber noch an durchsichtigen Fäden.

Habt ihr Erfahrungen damit ? Wie bekomme ich es da wieder raus ? Meine Garantie ist im Feb. 20 abgelaufen.

Danke !

.jpg
Beste Antwort im Thema

Das ist kein MB ding

Ich habe hier ständig Kundenfahrzeuge mit Insekten in Front und Heckleuchten durch alle marken

Beim GOLF 5 und GOLF Plus sehe ich das sehr oft da ist teilweise ein richtiger Insekten Friedhof im Scheinwerfer

Ich denke da wirst du keine Chance haben da irgend eine Übernahme von MB zu bekommen das ist die Natur die Viecher kommen über all hin

Bei den Fahrzeugen wo ich so was sehe ist so gut wie nie Wasser drin also die sind nicht undicht in dem Sinne das da irgend wo ein Loch im Gehäuse ist wie die da dann rein kommen keine Ahnung ich habe beim Golf vor Jahren mall einen Scheinwerfer ausgebaut und die Viecher raus geschüttelt und raus gesaugt da war aber kein Schanden am Gehäuse der Scheinwerfer war vorher und auch hinter her Wasserdicht

Wenn es dich stört aus bauen und versuchen raus zu schütteln

Aber das kann jeder zeit wieder passieren

19 weitere Antworten
19 Antworten

Oben hat der TE doch geschrieben das die Garantie abgelaufen is , daher würde ich damit auch auf keinen Fall länger warten . Je länger die Garantie abgelaufen is desto schwieriger auch ne Kulanz . Und August is mal eben ein Monat mehr

Zitat:

@chris500clk schrieb am 9. Juli 2020 um 14:35:34 Uhr:

Oben hat der TE doch geschrieben das die Garantie abgelaufen is , daher würde ich damit auch auf keinen Fall länger warten . Je länger die Garantie abgelaufen is desto schwieriger auch ne Kulanz . Und August is mal eben ein Monat mehr

Stimmt, hast auch wieder Recht. 😉
Habe mir den Eingangspost nicht mehr durchgelesen.
Dafür aber von den vielen negativen Beiträgen vom Pfosten irritieren lassen 🙄

Lass dich nicht immer von Fakten irritieren.

Fakten irritieren mich nicht.
Mich irritiert nur, wenn jemand suggeriert, dass selbst gemachte Erfahrungen allgemeinverbindlich sind.