Spinne im Auto :D
Servus
Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.
Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft 😁
Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.
Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?
Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....
Beste Antwort im Thema
Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!
89 Antworten
Zitat:
@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 13:54:11 Uhr:
Wie lange halten die scheiss Dinger es denn ohne zu essen aus ???
Sie muss doch in den nächsten Tagen verrecken, das Auto steht auch in der prallen Sonne, hilft das evtl damit sie das weite sucht ?
Die frisst zur Not ihre eigene Brut, Stück für Stück, und kommt so übern Sommer 😁
Ey wie krass ist das denn? Das ist doch keine Hausspinne sondern ein Monster! Sowas würde ich sofort unter allen Umständen töten wollen. Stelle mir gerade vor wie sich DAS Vieh vor mir abseilt. Ich hab jetzt absolut keine Spinnenphobie, aber das Teil auf dem Foto da würde mir ein wirklich ungutes Gefühl geben.
Also mein Tipp: Wirklich zum Händler, der soll den Himmel abbauen und das Vieh entfernen. Selbst wenns nicht billig wird.
Wenn Du da eher öko eingestellt bist, dann lass sie leben, aber gruselig wirds dann, wenn es statt einer 10 sind.
Zitat:
@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 12:08:08 Uhr:
So sah die aus konnte gestern noch ein Foto machen 😁 dann ist sie mir aber entwischt, als ich sie fangen wollte.....
was für ein Monster 😰😰😰
Haarlack ist gerade im Angebot 😉😁
Gruß
odi
in der Zeit, als du das Foto gemacht hast, hättest du sie 5x erschlagen können, aber ein Bild ist natürlich wichtiger...
Ähnliche Themen
Sie ist danach ja nicht weggelaufen, erst als ich sie mit einem Taschentuch fangen wollte ....... -.-
Oh mein Gott. Ich könnte keinen Meter mehr mit dem Auto fahren. Was für ein Monster.
leute spinnen machen doch nichts... die beissen nicht kratzen nicht.. manche übertrieben und wollen gleich morden...
Zitat:
@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 16:33:33 Uhr:
Sie ist danach ja nicht weggelaufen, erst als ich sie mit einem Taschentuch fangen wollte ....... -.-
Warum Taschentuch???? Da wird blank durchgezogen und schon ist deren Körperfläche verfünffacht!! 🙂😁
erst Haare schön (Haarlack),dann metzeln 😛
klappt immer 😉😁
Gruß
odi
Bei (großen) Spinnen in meinem Einflussbereich kenne ich auch keine Gnade. Meistens wird man von der Holden Weiblichkeit ja fast zum Sadismus gezwungen, aber auch mir gehen die Viecher auf die Nerven. 😁
Nur eine kleine lass ich im Schlafzimmer immer leben, die fängt mir gut die Mücken ein. Gut, wird wohl nicht immer dieselbe sein, aber Hauptsache das "Modell" ist klein genug dass die Mädels keinen Herzinfarkt bekommen.
Zitat:
@odi222 schrieb am 10. März 2015 um 16:58:27 Uhr:
erst Haare schön (Haarlack),dann metzeln 😛
klappt immer 😉😁Gruß
odi
Haarspray und Feuerzeug...? 😉
Zitat:
@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 16:33:33 Uhr:
War das Falsche Taschentuch
Nicht Wisch und weg!!
Tempo reiß fest !
🙂 😁
Stück für Stück den Himmel abklopfen. .
Viel Saft haben die nicht...
Und nicht zu feste...sonst musst du deinen umgekehrten Hagelschaden erklären 😛 😁
Handelt sich hier nur um eine total harmlose für den Menschen ungiftige Winkelspinne im Volksmund auch Hauspinne genannt. Was hier für ein Kokolores(Tussies😁) veranstaltet wird wegen eines harmlosen Tierchen das obendrein ein nützlicher Schadinsektenfresser ist. Die krabbelt von ganz alleine wieder raus. Mit irgendwelchen überzogenen Hysterieattacken verscheucht man das Tier nur noch weiter ins Wageninnere.
Zitat:
@zepter schrieb am 10. März 2015 um 18:18:39 Uhr:
Handelt sich hier nur um eine total harmlose für den Menschen ungiftige Winkelspinne im Volksmund auch Hauspinne genannt. Was hier für ein Kokolores(Tussies😁) veranstaltet wird wegen eines harmlosen Tierchen das obendrein ein nützlicher Schadinsektenfresser ist. Die krabbelt von ganz alleine wieder raus. Mit irgendwelchen überzogenen Hysterieattacken verscheucht man das Tier nur noch weiter ins Wageninnere.
das sagst du 😛
Gruß
odi