Spinne im Auto :D

BMW 3er E91

Servus
Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.
Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft 😁
Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.
Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?
Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....

Beste Antwort im Thema

Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Fenster über Nacht auflassen und weg ist sie.
Was noch schlimmer ist als solche Spinnen sind hysterisch, schreiende Weiber oder Männer.
Die würde ich noch vor der Spinne aus der Wohnung oder Auto schmeißen.😁

Spinnste? :
😉 😛 😁

Spinnste? :
😉 😛 😁

Im OT gibt's ein aktuelles Foto

Zitat:

@zepter schrieb am 10. März 2015 um 18:27:34 Uhr:

Fenster über Nacht auflassen und weg ist sie.
Was noch schlimmer ist als solche Spinnen sind hysterisch, schreiende Weiber oder Männer.
Die würde ich noch vor der Spinne aus der Wohnung oder Auto schmeißen.😁

und das Auto auch 😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Nachdem ich jetzt das Foto gesehen habe, werde ich meine dunkle Garage aufgeben. Man, ist die widerlich! Ich hätte niemals ein Foto machen können, sondern hätte wahrscheinlich so ausgeholt, dass ich die Scheibe mit zertrümmert hätte. Schmier das Teil bei der nächsten Gelegenheit platt!

Die ist aber gut über den Winter gekommen, hat Dir wahrscheinlich alle Bugs aus dem Bordcomputer weggeknabbert, die brave.

Solche Spinnen fangen wir immer mit einem Becher (oder Glas), dann ein Papier drunter schieben und raus damit. Auch eine Zeitung zum Trichter gerollt (unten abdichten 😁) funktioniert, weil sich die Spinnen gerne bei Gefahr in die Höhle flüchten. Zeitung nach erfolgreicher Jagd einfach draussen ausschütteln und gut ist für Mensch (Du musst sie nicht anfassen) und Tier (tut sich nicht weh bei).

Ich würde die Frage dann im Corsa/Adam/Lupo/Mini-Forum wiederholen

wobei dann kommt wohl nur "hol deinen Freund der macht die weg" 😁

Aber wenn du sie schon so auf ein Foto bekommst: Klatsch und weg ist sie

Es ist wirklich schwierig die Tierchen schadlos zu fangen und wieder auszuwildern (lange "schwere" Kindheit mit ner Schwester halt)...

So wie Railey schreibt ist halt auch schwierig, aber erweist sich meist als Sinnvoll.
Staubwedel kann auch funktionieren. Net zu fest damit zum Spinnentier, meist krabbeln die von allein da drauf. Und dann behutsam raus.

Horrido + gute Jagd😉

Lavendel mögen die überhaupt nicht!

Also Nebel die Kutsche mal richtig ein... 😁

...Weihrauch auch nicht. ..
In der Kirche gibt's keine Spinnen 😁

Was ist aus der spinne nun geworden?
😁

Falsche Frage!

Korrekt wäre: Was ist aus dem TE geworden ?
😛 😁

Wenn es so ein Eumel war wundert es mich nicht das man nichts mehr von ihm hört.

Zitat:

@zepter schrieb am 8. April 2015 um 19:41:34 Uhr:

Wenn es so ein Eumel war wundert es mich nicht das man nichts mehr von ihm hört.

oder die hier 😛

Gruß
odi

https://www.youtube.com/watch?v=KoB5lEaj0rs

Zitat:

@odi222 schrieb am 8. April 2015 um 19:55:41 Uhr:

Zitat:

@zepter schrieb am 8. April 2015 um 19:41:34 Uhr:

oder die hier 😛

Gruß
odi

https://www.youtube.com/watch?v=KoB5lEaj0rs

SAU GEIL

Sie war nach ca 3 Tagen weg!
Als es wärmer wurde hab ich die Fenster und das Panorama aufgelassen und seit dem hab ich keine Netze oä. Im Auto.

Oder sie zeigt sich einfach nicht mehr 😁