ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Spinne im Auto :D

Spinne im Auto :D

BMW 3er E91
Themenstarteram 9. März 2015 um 16:57

Servus

Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.

Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft :D

Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.

Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?

Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....

Beste Antwort im Thema

Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!

Oh je. ..DAS ist ja der absolute Supergau.

DAS Auto ist unverkaufbar ....

Muss nun für 4 Wochen in die Kältekammer bei -30 ° ... dann ist sie ausgekühlt. ...

:p :D

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:04

Der Supergau nicht, aber ich bekomm immer voll den Schock wenn ich die auf einmal sehe :D

am 9. März 2015 um 17:13

Frauen können da sehr panisch werden. Stell Dir das vor - bei 200 Km/h auf der BAB und plötzlich Schreianfälle und wildes um sich schlagen... ;)

Klebe das Loch zu an der Scheibe, dann kann sie nicht mehr raus kommen.

Themenstarteram 9. März 2015 um 17:22

Es ist kein Loch. Das ist der Spalt zwischen Windschutzscheibe und Himmel....

Bei 200 will ich keine Frau damit erleben :D

am 9. März 2015 um 17:29

meine Frau nimmt da Haarlack - erst bewegungslos sprühen und dann metzeln :D

aber nicht bei 200 ausprobieren :p

 

Gruß

odi

am 9. März 2015 um 17:31

einfach das Auto mal über Nacht mit Insektenspray einnebeln, dann ist alles tot.

am 9. März 2015 um 17:44

Diese Arachnophobiker sind schon ein seltsames Völkchen.;)

Zitat:

@odi222 schrieb am 9. März 2015 um 18:29:44 Uhr:

meine Frau nimmt da Haarlack - erst bewegungslos sprühen und dann metzeln :D

aber nicht bei 200 ausprobieren :p

 

Gruß

odi

Kukident Haftcreme an der Scheibe hilft auch. ..:p :D

Zitat:

@mackintosh schrieb am 9. März 2015 um 18:31:33 Uhr:

einfach das Auto mal über Nacht mit Insektenspray einnebeln, dann ist alles tot.

Für Allergiker absolut ungeeignet! !

am 9. März 2015 um 18:42

Hihi. Das ist irgendwie witzig.

Aber eigentlich nicht ganz ohne. Ich habe schonmal von einer Dame gehört das sie aufgrund eines 8 Beiners am Innenspiegel in einem Feld landete...

Oder als Beifahrer, ich sagte aber erst nach dem Abstellen "Schwesterherz schau mal am links von dir....:"

Man war die dann schnell ausgestiegen :D

Ich für meinen Teil würd das Vieh ignorieren.

Anderfalls: Chemie vor allem Insektengift im Auto??? Nee lass mal wäre mir zu heikel.

Manuel mit nem Staubwedel oder nem Staubsager + Bürstenaufsatz - dabei natürlich Negativ Karme für einen Unnötigen Spinnenmord sammeln.

Falls Katzen vorhanden sind, diese einfach im Auto übernachten lassen, der Jagdtrieb sorgt bei Spidern für hohe Ausfälle.... (aber Vorsicht das die Katze sich nicht anderweitig verewigt) ;):p

LG MV12

Themenstarteram 9. März 2015 um 18:44

Solange sie mir keine Netze ins Auto baut und keine geburtsklinik für Spinnen aufmacht kann sie drin wohnen nur meine Freundin will nicht mehr mit dem Auto fahren :D :D :D

Das Problem kenne ich, ich habe ebenfalls einen blinden Passagier in meinem Evoque. Wenn auch nicht bei 200 (mein Evoque ist nicht so schnell ...), so war ich doch sehr überrascht, als ich auf der Autobahn auf einmal eine Spinne über dem Lenkrad baumeln hatte. Einfangen hat ebenfalls nicht funktioniert. Nun werde ich regelmässig an die Spinne erinnert, wenn ich in Richtung der tiefstehenden Sonne fahre: Jede Menge Spinnenfäden von innen an der Frontscheibe. Auch putzen nützt nicht wirklich etwas, nach ein paar Tagen sind die Spinnenfäden wieder da. Gesehen habe ich die Spinne seit der Herabhängaktion aber nicht mehr ...

Ähnliche Themen