Spinne im Auto :D

BMW 3er E91

Servus
Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.
Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft 😁
Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.
Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?
Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....

Beste Antwort im Thema

Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 11:41:06 Uhr:

Anscheinend lebt sie noch....
Gesehen hab ich sie bis jetzt nicht aber am Panoramadach hatte ich heute ziemlich viele Spinnen Netze -.- ich hab die Fenster leicht geöffnet evtl. Geht sie von alleine, ansonsten muss ich ihr den Krieg Ansagen 😁

Du solltest Dir für morgens etwas anderes zulegen und den Wagen nur abends benutzen, denn:

"Spinne am Morgen ....."

"Spinne am Abend ....."

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

So sah die aus konnte gestern noch ein Foto machen 😁 dann ist sie mir aber entwischt, als ich sie fangen wollte.....

LECKER, da hätte ich aber auch ein ungutes Gefühl beim fahren.🙂

Zitat:

@MV12 schrieb am 9. März 2015 um 19:42:09 Uhr:

Falls Katzen vorhanden sind, diese einfach im Auto übernachten lassen, der Jagdtrieb sorgt bei Spidern für hohe Ausfälle.... (aber Vorsicht das die Katze sich nicht anderweitig verewigt) 😉😛

LG MV12

Vorallem wenn man Ledersitze hat ist katze das beste 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 12:08:08 Uhr:

So sah die aus konnte gestern noch ein Foto machen 😁 dann ist sie mir aber entwischt, als ich sie fangen wollte.....

Das ist nun wirklich nicht harmlos.

Zu Beginn schriebst Du von einer harmlosen Hausspinne, auf dem Bild ist eine der gefählichsten Würgespinnen zu sehen.

Mir graust beim Gedanken, dass sie über Dir auf einen günstigen Zeitpunkt für einen Zugriff wartet.

Zitat:

@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 12:08:08 Uhr:

Sieht aus wie ne Gummispinne..hättw früher auch so eine und hab die Leute damit erschreckt

Ich wäre froh wenn es eine Gummi Spinne wäre ....
Macht mir mal keine Angst sonst fahr ich kein Meter mehr mit dem Auto 😁

Zitat:

@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 12:20:42 Uhr:

Ich wäre froh wenn es eine Gummi Spinne wäre ....
Macht mir mal keine Angst sonst fahr ich kein Meter mehr mit dem Auto 😁

...also ohne Kopfbedeckung würde ich dort nicht mehr sitzen wollen und schlag den Mantelkragen unbedingt hoch.

mich würde der Mehrverbrauch durch das zusätzliche Gewicht stören.. ;-)

Wie wäre es mit sowas ?

Bmvssm

Also diese Art von Spinnen vermehren sich wie nix!! Lass bloß den Himmel dran, sonst fallen sie bzw die Eier alle raus!! Bester Beweis: mehrere Spinnennetze! Diese Rasse baut nur eins pro Woche!! Halt durch, Junge!!

Ich favorisiere nachwievor den aus dem OT THREAD bekannten schnellzielsicherschnalzendklebriglangzüngigen Ameisenbären 😛 😁

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 10. März 2015 um 13:46:52 Uhr:

Ich favorisiere nachwievor den aus dem OT THREAD bekannten schnellzielsicherschnalzendklebriglangzüngigen Ameisenbären 😛 😁

George kann gerade nicht.

Wie lange halten die scheiss Dinger es denn ohne zu essen aus ???
Sie muss doch in den nächsten Tagen verrecken, das Auto steht auch in der prallen Sonne, hilft das evtl damit sie das weite sucht ?

Zitat:

@Danichra schrieb am 10. März 2015 um 13:54:11 Uhr:

Wie lange halten die scheiss Dinger es denn ohne dessen aus ???
Sie muss doch in den nächsten Tagen verrecken, das Auto steht auch in der prallen Sonne, hilft das evtl damit sie das weite sucht ?

Die kann wochenlang ohne Speise auskommen und ernährt sich bei Bedarf sogar von Deinem Angstschweiß, der unweigerlich an den Sitzen anhaften bleibt.