Spinne im Auto :D
Servus
Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.
Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft 😁
Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.
Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?
Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....
Beste Antwort im Thema
Die verhungert schon von alleine, ansonsten Auto anzünden! "Späßle"!
89 Antworten
wie heist das Tier mit der klebrigen Zunge--- ?
nicht Odi---nein!!
Leguan oder Ameisenbär !!
Elise , die blaue vom rosaroten Panther..
Vielleicht hilft auch , ne Ködermücke zu platzieren.
Auf nen Klebestreifen legen und dann pappt die Spinne auch drauf.
Oh mein Gott, wie ekelhaft! Ich würde den Himmel abmontieren und sie plattmachen, sonst würde ich während der Fahrt nur nach oben schielen.
Also erstmal: hast Du noch Garantie? Die fachgerechte Behandlung würde ich dann dem 🙂 überlassen...
Die Unterart-Bestimmung scheint mir etwas laienhaft. Sieht aus wie die Kellerspinnen? Oder vielleicht doch wie die blinden Passagiere, die von irgendwo mit den Bananen herkommen 😰
Ansonsten über Nacht ein Fenster etwas offen lassen. Entweder findet sie raus oder Gesellschaft findet rein 😁
Naja, wenigstens stinken die Viecher nicht. Nicht mal, wenn se tot sind. Ich plädiere für Leben lassen.
Ähnliche Themen
Da haben die Grünen bestimmt mit BMW gemauschelt. Nennt sich Populationsverbreitung... 😉
Sei froh, dass es keine grünschwänzigen Waldsumpfratten sind. Wer weiß, wo sie die untergebracht hätten.
"LOCKEN"
😉
Zitat:
@Danichra schrieb am 9. März 2015 um 17:57:29 Uhr:
Servus
Ist zwar keine direkte Frage zu nen e90 aber ich weiß nicht wohin damit.
Als ich heute mit meinen e91 nachhause gefahren bin, ist mir eine Kellerspinne auf der Decke rumgehüpft 😁
Ich wollte sie einfangen aber sie ist zwischen der Windschutzscheibe in den Himmel geklettert.
Nun meine Frage wie bekomm ich sie raus ?
Ich hab jetzt keine Angst von den Dingern aber will keine Spinnen Netze im Auto haben....
Es gibt sogenannte Flohbomben.
Lass Dich mal von Tierarzt Deiner Wahl beraten.
ER will die Spinne doch töten, und nicht retten bzw. füttern 😁
Ich würde also mal einen Kammerjäger befragen 😛 😁
Manfred, guckle mal nach Flohbombe, danach brauchst Du keinen Kammerjäger mehr.
..nix da...😛😁
Nachher hab ich die Terroristenabwehr am ARSCH oder den Verfassungsschutz
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 10. März 2015 um 10:44:14 Uhr:
..nix da...😛😁Nachher hab ich die Terroristenabwehr am ARSCH oder den Verfassungsschutz
Kammerjäger, nicht Feld- oder Gebirgsjäger.
Mal eine Frage am Rand an die TE:
Lebt die Spinne noch, hat sie sich mal wieder gemeldet?
Spinnt ....😛 😁
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 10. März 2015 um 11:23:52 Uhr:
Spinnt ....😛 😁
... jetzt fehlen nur noch die Goldstücke auf dem Beifahrersitz. Oder mangelte es an Stroh?
Glaube nicht;
......War die Freundin nicht blond?
STROH-BLOND 😛 😁
Anscheinend lebt sie noch....
Gesehen hab ich sie bis jetzt nicht aber am Panoramadach hatte ich heute ziemlich viele Spinnen Netze -.- ich hab die Fenster leicht geöffnet evtl. Geht sie von alleine, ansonsten muss ich ihr den Krieg Ansagen 😁