Spiegelkappen in Alu-Optik
Hallo Leute,
ich bekomme in der nächsten Zeit einige Paare VFL Spiegelkappen in Aluoptik zu einem guten Preis (passen auch für A3 8P und A4 B6/B7) die von der Qualität her auch sehr gut sind.
Falls Interesse besteht, einfach mal eine PN schreiben.
Falls die Anfrage groß ist, kann ich auch noch mehr besorgen, das sollte kein Problem sein.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Und jetzt?!Zitat:
Original geschrieben von rasputin4688
ob du oder jemand anderes es gehört in den mp und nicht hier rein. aber darum sollen sich die mods kümmern und nicht die user .
blöde Frage......jetzt musst Du die uns umsonst zukommen lassen ! 😁
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Tja Braunschweiger, dann gib uns doch mal die original Teile-Nr., die auf den Innenseiten der
Spiegelkappen eingraviert sind. Ich wiederhole mich schon ein 2. mal, bekomme von Dir aber
irgendwie keine Antwort 🙄
TJA JONNYROBERT mein Lieber,
wie Du mit Sicherheit schon meinen Beiträgen entnommen haben solltest, verkaufe ich die Kappen nicht selbst sondern bin eher "der Vermittler".
Ich kann gern die Teilenummer besorgen, aber als arbeitender Mensch ist es nicht immer möglich sich 24 Stunden im Forum aufzuhalten.
Entschuldige also bitte, dass Du Dich wiederholen musstest. Das ist sehr bedauerlich 😉
LG!
Also ich habe mir die Dinger auch vor 2 Jahren schon fürn fuffi ersteigert, die sind von der Qualität genau so wie Original Audi, haben einen erstklassigen Lack (bis heute absolut nichts dran!) und passen absolut einwandfrei ohne Schnitzarbeiten. Habs nicht bereut, Bilder in meinem Profil.
Grüße, wumbo
Hatte auch Interesse, aber Bilder wären toll
Ähnliche Themen
Danke wumbo. 🙂
Schnitzarbeiten ist relativ- die innere Kante war einfach ´nen Zentimeter zu lang und die habe ich mit einem Messer entgratet. Immerhin habe ich daraufhin noch einen netten Versöhnungsdeal mit dem Verkäufer gemacht. Der hat ja schließlich einiges für uns im Programm.
Ich hoffe Du meinst nicht wirklich einen Zentimeter sondern einen Millimeter 😁 und irgendwie hoffe ich selbst das ist übertrieben 😉
Nun ja, da würde ich wirklich einfach dem Verkäufer Bescheid geben und umtauschen gegen andere, denn ich kann sagen die Passform ist absolut einwandfrei gewesen bei mir. Nicht, dass die noch den Lieferanten gewechselt haben inzwischen? 😰
Grüße, wumbo
PS. Detailaufnahme / hochauflösend könnte ich morgen noch mal hier reinstellen bei Interesse? Ich denke es würde dann auch direkt um die Spaltmaße gehen bei Euren Fotowünschen?
Nein, leider ein ganzer Zentimeter. Aber die innere Kante, die quasi einmal um den Spiegel läuft und auf dem Untergestell aufsitzt. Und die war auch an der Stelle, wo eine Nase hätte Platz haben sollen -> weggehobelt. Dann hat auch alles wunderbar gepasst. Der Verkäufer meinte auch, dass er davon schon 1000e ohne Probleme verkauft hätte und ich die gerne tauschen könne. Aber nochmal abbauen war mir dann doch nix. Spaltmaße sind top. Kein Unterschied zu den Originalen.
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Deine Aussage ist irgendwie Paradox... Erst sagst Du der Preis ist nichts besonderes, dann sagst Du Der Preis ist zu günstig 😁 Komisch oder?Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Der Preis ist nichts besonderes! Habe meine in der Bucht für ca. 50€ bekommen. Und ich glaube auch nicht das es Originale sind, die Lackiert wurden denn da wäre der Preis zu günstig 😉Wenn ich sage dass es originale sind, dann sind es originale!
Dann zeig mir doch mal ein Sofortkauf Angebot bei "der Bucht" wo Du die Kappen für 50 Euro bekommst :-) Bin ich mal gespannt!
Der Preis wäre zu günstig wenn Originale umgelackt werden!
Und der Preis ist nichts besnderes weil es oft genug die Spiegelkappen in der Bucht zu ersteigern gibt mann muß nur nach A3 A4 aund A6 suchen!
Übrigens glaub ich dir gern das es Originale sind wenn du mir ein Foto von den Kappen zeigst wo die Teilenummer drin steht ist das ok!
wenn ihr alukappen wollt dann kauft euch doch einfach einen (r)s6, da sind die original dran und ihr braucht nicht euren wagen mit etwas zu schmücken was er nicht verdient hat 😁
oder tragt ihr auch alle rolex aus dem letzten asiaurlaub? 😁
Zitat:
oder tragt ihr auch alle rolex aus dem letzten asiaurlaub
Nee aber ein Nike T-Shirt aus dem Türkeiurlaub 😉
Spaß bei Seite, jeder soll sich seinen Wagen so gestalten wie er das möchte, was andere sagen ist unwichtig.
Weil ich finde, dass es gut aussieht? Ist doch nicht so tun, als ob das ein RS6 wäre? wenn ich Alukappen will, dann kaufe ich die möglichst günstig und kaufe mir keinen RS6. Du hast doch auch den billigsten A6 den Du finden konntest 😁
Habe kein Problem damit, nur einen 2.7 zu fahren, darf auch jeder wissen.
Grüße, wumbo
Ich versteh nicht was Du meinst 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
@ Jonny von vorne S6 und hinten RS6... Alter Möchtegern 😁