Spiegelkappen in Alu-Optik

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich bekomme in der nächsten Zeit einige Paare VFL Spiegelkappen in Aluoptik zu einem guten Preis (passen auch für A3 8P und A4 B6/B7) die von der Qualität her auch sehr gut sind.

Falls Interesse besteht, einfach mal eine PN schreiben.

Falls die Anfrage groß ist, kann ich auch noch mehr besorgen, das sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Zitat:

Original geschrieben von rasputin4688

ob du oder jemand anderes es gehört in den mp und nicht hier rein. aber darum sollen sich die mods kümmern und nicht die user .
Und jetzt?!

blöde Frage......jetzt musst Du die uns umsonst zukommen lassen ! 😁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Bilder folgen noch, muss noch welche machen :-)

Habe mir auch ein Paar ergattert 😁

Wie sieht es denn mit Bilder aus?

Es gibt ja original Spiegelkappen von Audi, die diesen Alulook haben, dieses
Alulook ist sehr wiederstandfähig, ich weiss nicht ob Du wirklich diese meinst
oder einfach Spiegel die neu auf Alulook lakiert werden. Am besten zu postest
hier die Teile-Nr. der Spiegel ein und wir sind dann etwas schlauer.

Also her mit der Teile-Nr, die jeweils im inneren der Spiegelkappe ist 😉

Doch das kann schon sein das ich das war 😉 hab mich selbst gewundert das ich sie für so kleines Geld bekommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Doch das kann schon sein das ich das war 😉 hab mich selbst gewundert das ich sie für so kleines Geld bekommen habe.

Du hast dich gewundert und ich habe mich geärgert. Ich hoffe das bald wieder welche günstig zum ersteigern drinne sind. Sofortkauf is mir zu teuer.

Edit: Sind doch wieder reichlich drinne. Hast du deine schon?

Ähnliche Themen

@ ABT.VS4:

Hier hab ich mal eine Auktion gefunden die geht noch 2 Tage. Vielleicht hast du ja diesmal Glück , da ich als Bieter ja schon mal ausscheide 😁

http://www.ebay.de/.../200717095820?...

von denen würde ich lieber die Finger lassen. Die habe ich mir ersteigert, sehen aus meiner Sicht nur billig aus. Man könnte meinen die sind mit einer Farbdose lackiert worden. Habe dem Anbieter dann eine schlechte Bewetung gegeben und er hat mir dann mit dem Anwalt getrot
Gruß
Tilo

Also ich bin mit der Qualität zufrieden 😛

Ich musste zwar noch ein bisschen schnitzen, damit alles gepasst hat, aber gegen die Optik kann ich auch nix sagen. Glänzen nicht zu sehr, aber sind auch nicht zu matt und das nach dem Winter mit Salz und co. Für 50€ jedenfalls vollkommen in Ordnung. Mehr würde ich allerdings auch nicht dafür ausgeben.

Also Sind das keine original Audi Spiegelkappen, denn wenn das original wären
müsste man das unten bestimmt nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Ich musste zwar noch ein bisschen schnitzen, damit alles gepasst hat, aber gegen die Optik kann ich auch nix sagen. Glänzen nicht zu sehr, aber sind auch nicht zu matt und das nach dem Winter mit Salz und co. Für 50€ jedenfalls vollkommen in Ordnung. Mehr würde ich allerdings auch nicht dafür ausgeben.

Zitat:

Nein das sind definitiv keine originalen. Aber das fällt tatsächlich nur auf, wenn man diese montiert (innen die Nasen sind spröde und brechen schneller, ...) oder wenn man sich die Lackierung genau anschaut.

Aber wie gesagt- es sieht nicht aus wie Billigkram, aber auch nicht wie die Vollaluschalen für 300 (?)€.

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Zitat:

Nein das sind definitiv keine originalen. Aber das fällt tatsächlich nur auf, wenn man diese montiert (innen die Nasen sind spröde und brechen schneller, ...) oder wenn man sich die Lackierung genau anschaut.

Aber wie gesagt- es sieht nicht aus wie Billigkram, aber auch nicht wie die Vollaluschalen für 300 (?)€.

Habt ihr bilder von den kappen die ihr bei E..y gekauft habt?

Gruß
Michel

@MichiSchmidt Schau mal in meinem Profil. Ist jetzt keine Nahaufnahme, aber man erkennt ihn. 😉

Tja, wenn ihr bei mir kauft, habt ihr Originalware und müsste nicht "rumschnitzen" 😉

Tja Braunschweiger, dann gib uns doch mal die original Teile-Nr., die auf den Innenseiten der
Spiegelkappen eingraviert sind. Ich wiederhole mich schon ein 2. mal, bekomme von Dir aber
irgendwie keine Antwort 🙄

Dann hau ma ein paar Bildchen raus. Bei meinem A4 hab ich meine Spiegelkappen selbst mit Felgensilber lackiert und selbst Audi-Angehörige dachten, das wären Orgi S4-Kappen.
Leider kann ich keine Nahaufnahme mehr nachreichen. 

Deine Antwort