Spiegelkappen in Alu-Optik

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich bekomme in der nächsten Zeit einige Paare VFL Spiegelkappen in Aluoptik zu einem guten Preis (passen auch für A3 8P und A4 B6/B7) die von der Qualität her auch sehr gut sind.

Falls Interesse besteht, einfach mal eine PN schreiben.

Falls die Anfrage groß ist, kann ich auch noch mehr besorgen, das sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Zitat:

Original geschrieben von rasputin4688

ob du oder jemand anderes es gehört in den mp und nicht hier rein. aber darum sollen sich die mods kümmern und nicht die user .
Und jetzt?!

blöde Frage......jetzt musst Du die uns umsonst zukommen lassen ! 😁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Weil ich finde, dass es gut aussieht? Ist doch nicht so tun, als ob das ein RS6 wäre? wenn ich Alukappen will, dann kaufe ich die möglichst günstig und kaufe mir keinen RS6. Du hast doch auch den billigsten A6 den Du finden konntest 😁

Habe kein Problem damit, nur einen 2.7 zu fahren, darf auch jeder wissen.

Grüße, wumbo

jeder soll machen was er will...ich finde es halt nur peinlich bspw einen 2.0 diesel auf (r)s umzubauen.

ist aber geschmackssache, wenn ich alukappen draufhabe dann ist auch ein s-motor unter der haube so einfach ist das. bei mir im ort fährt so ein peinlicher s4 komplettumbau rum, unter der haube dann den 1,9tdi 😁😁😁

und ich liebe meine billigen autos 😁

http://www.ebay.de/.../200717095820?...

Das wird ein super Schnäppchen 😁

Yessss, meins. Nun montieren 🙂

Na für den Preis hättest Du sie auch sofort kaufen können hier, sind glaube ich die gleichen:

http://www.ebay.de/.../280815002271?...

Früher hatten die die für 50 EUR Sofortkauf, jetzt teurer.

Grüße, wumbo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

Zitat:

Weil ich finde, dass es gut aussieht? Ist doch nicht so tun, als ob das ein RS6 wäre? wenn ich Alukappen will, dann kaufe ich die möglichst günstig und kaufe mir keinen RS6. Du hast doch auch den billigsten A6 den Du finden konntest 😁

Habe kein Problem damit, nur einen 2.7 zu fahren, darf auch jeder wissen.

Grüße, wumbo

jeder soll machen was er will...ich finde es halt nur peinlich bspw einen 2.0 diesel auf (r)s umzubauen.

ist aber geschmackssache, wenn ich alukappen draufhabe dann ist auch ein s-motor unter der haube so einfach ist das. bei mir im ort fährt so ein peinlicher s4 komplettumbau rum, unter der haube dann den 1,9tdi 😁😁😁

und ich liebe meine billigen autos 😁

Versteh jetzt dein Problem an der Sache nicht.

Hast du Angst, von nem 1,9TDI auf die rechte Spur gedrängt zu werden, weil du denkst, es könnte ja ein S sein?

Lass doch andere ihr Auto so gestalten, wie sie es gern haben. Ob (R)S ist dabei völlig uninteressant. Dort sind nunmal die (oftmals) schöneren Teile vorbehalten.

Wenn ich mal nen Markenvegleich einbringen darf, finde ich, das gerade bei uns das optische Tuning durchweg sehr seriennah gehalten wird.

Guck mal bei anderen Herstellern. Dort werden oft irgendwelche billige Bodykits verbaut. Selbst BMW ist davon betroffen. Und die Autos sind nicht billiger....

Seh ich bei Audi deutlich weniger bei grösserer Frequenz...

Zitat:

Na für den Preis hättest Du sie auch sofort kaufen können hier, sind glaube ich die gleichen:

http://www.ebay.de/.../280815002271?...

Früher hatten die die für 50 EUR Sofortkauf, jetzt teurer.

Grüße, wumbo

Für mich in der CH kommts billig raus 😉

Zitat:

Original geschrieben von beef82

[Versteh jetzt dein Problem an der Sache nicht.
Hast du Angst, von nem 1,9TDI auf die rechte Spur gedrängt zu werden, weil du denkst, es könnte ja ein S sein?

ich glaube kaum, dass ich angst vor dem verdrängen eines auf s4 umgebauten kleinen diesel haben muss, bei meinen reisegeschwindigkeiten ist solch einem wagen meist die "luft" ausgegangen 😉

nein ich finde es einfach genauso peinlich, als wenn jemand die fakerolex am handgelenk hat und die frau am besten noch die fakeguccitasche am arm 😁

ist halt meine persönliche meinung--> entweder habe ich die kohle für einen solchen wagen/uhr/tasche oder ich habe sie nicht. wenn nicht dann mache ich aber auch optisch nicht auf die dicke hose 😉

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

Yessss, meins. Nun montieren 🙂

Leck mich am *rsch... 😛 Der nächste der mich überboten hat 😰

Mit Absprache jetzt bitte nur noch bieten 😁

Ich bekomme die aber auch noch.... Hoffentlich für um die 40€.

Gruß

Egal ob die jetzt standardmäßig ran gehören oder nicht. Finde es eine schöne optische ergänzung an meinem.
Habe aber die originalen in voll alu. Ausser dass die dinger gut aussehen, haben die mir auch schon deren (überteuerten) preis wieder gut gemacht. Einen neuen peugeot fand es nötig entgegengesetzt seine spur zu verlassen (telefonieren und fahren geht einfach nicht) und hat meinem dicken am spiegel getroffen. Ich stand gerade, weil vor mir einen LKW abbiegen wollte, und er hatt mich mit >70 auf meinem spiegel getroffen mit seinem spiegel. Resultat, sein spiegel war komplett vom auto gerissen und zerschmettert und ich musste nur mein spiegelglas zurück drücken und mein spiegel wieder aufklappen. 🙂
Die halten zum glück was aus.

Kommt von TE jetzt noch was, wie zb.Bilder ?

Hallo, ich wäre eventuell auch an den Kappen interessiert.
Ich habe einen aus 05/2011 und finde ausser den originalen keine Alu-Teile aus dem Zubehörmarkt, die für meinen geeignet sind. Entweder sind die ohne Blinkeraussparung oder es steht da geschrieben, dass die nur bis 2010 verbaut werden können, da die 2011er Modelle angeblich wieder andere Spiegel haben.
Finde da nichts, was passen könnte und nicht mehr als 150 Euro kostet.
Daher eventuell "normale" Kappen, die dann lackiert werden. Aber nur wenn sie passen.

Zitat:

Original geschrieben von GLK_Andy

Hallo, ich wäre eventuell auch an den Kappen interessiert.
Ich habe einen aus 05/2011 und finde ausser den originalen keine Alu-Teile aus dem Zubehörmarkt, die für meinen geeignet sind. Entweder sind die ohne Blinkeraussparung oder es steht da geschrieben, dass die nur bis 2010 verbaut werden können, da die 2011er Modelle angeblich wieder andere Spiegel haben.
Finde da nichts, was passen könnte und nicht mehr als 150 Euro kostet.
Daher eventuell "normale" Kappen, die dann lackiert werden. Aber nur wenn sie passen.

?????????? Wie willste die denn dann lackieren ??? In ALU Optik ???

Verstehe ich nicht......dann lackier doch gleich Deine um...... tzä.....Leute gibts.....

Dachte die Spiegelkappen werden in Alu bedampft und nicht Lackiert?

Zitat:

Original geschrieben von haxorr

Dachte die Spiegelkappen werden in Alu bedampft und nicht Lackiert?

Rüüchtüüüchhhh.....

Man kann seine alten auch mit 3M Folie bekleben (lassen) .....ist aber nicht für den der orginal haben will....

Also entweder ECHT Alu oder bedampft....(Plastikkappen)

Wo ist der Unterschied vom 2010'er und 2011'er?

Oder ist 2011 schon der neue A6 draussen gewesen?

Stehe gerade auf den schlauch.

Deine Antwort