Spiegelheizung Nachrüsten

VW Passat 35i/3A

Hi
ich bin am Überlegen bei meinen 91er Kombi (1,8 L ABS) zu den elektrisch verstelbaren Spiegel die er hat diese auch beheizen zu lassen, wäre das ein Großer aufwand, oder ist dieses auch schon teilweise vorbereitet? was benötige ich den noch ausser einen Schalter (nehme mal an der kommt in den freiplätzen in der Mittelarmatur neben Scheibenheizung) und ein Relais , eventuell welcher Steckplatz im KAsten? in der Sufu hab ich da leider nix gefunden

Beste Antwort im Thema

... elektrische Spiegel sind doch immer mit beheizung ??   Einfach mal die Heckscheibenheizung anschalten, da ist die Spiegelheizung mit angeklemmt.

Gruß Ronny

22 weitere Antworten
22 Antworten

Dann such' in dem Shop selber nach dem "Rechten" 😁?!

(Der hier ist ein wenig teurer: 230545279507 (e-bay))

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wo

M & D Atex in 04808 Wurzen ... welcher Hersteller geliefert wurde müßte ich mal die Quittungen durchsehen ...

Ah ja Danke, kenne das nur das meistens das die nen extra schalter haben, muss ich mal ausprobieren 😉 thx weil die stellmotoren der Spiegel gehen nicht muss ich mal dran gehen was die Ursache ist, obs stromversorgung oder die motoren selber sind, weil der so einiges nicht gemacht hat, wie thermostat wechseln, was nicht vorhanden war, Standlicht bei doppelscheinwerfer , Stossdampfer wo nach dem ausbau das öl wie wasser aus dem dämpofer gelaufen ist 😉 abe so kommt keine langweile auf*lach un man hat was zu tun und tüv ist ja erst im Juli*ggg

Was ist, wenn sie gestohlen wurden??? Wenn die Dinger kaputt sind, dann fragt die TK bestimmt nicht warum. Es ist halt einfach so. Da fährt zum 🙂 unterschreibt ne Abtretungserklärung und der wechselt sie sogar noch auf Kosten der Versicherung. 😉