Spiegelglas
Hallo,
Mir hat gestern so nen Depp meinen Spiegel abgefahren und sich einfach verpisst. Außenspiegel ist sauber eingeklickt man sieht auch nix, das Glas ist allerdings rausgefallen und hat einen Sprung.
Kann mir jemand die Kosten von so einen Glas sagen. ist links elektrisch verstellbar, nicht beheizbar....
Und kann man das Glas einfach wieder einklicken???
Beste Antwort im Thema
Ja geht! Guck mal hier: http://bmw.bazzi.biz/spiegel_demontieren.pdf
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kappe am Aussenspiegel wechseln' überführt.]
40 Antworten
Guten Morgen,
das scheint bei BMW immer so zu sein: Der Spiegel knickt ohne irgendeinen Schaden ein und das Spiegelglas fällt raus und bricht.
Ist nämlich einen Bekannten von mit auch genauso passiert.
Nun zu Deiner Frage:
Ja, das Glas kann man wieder einklipsen.
Ein unbeheiztes Speigelglas kostet 61,83€ bei BMW (Teilenummer 51168250441).
Gruß
Okay vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings schockt mich der Preis schon ein wenig dafür krieg ich ja schon fast M3´s 🙂
Jo, so is' das.
Ein Beheiztes kostet ja auch nicht viel mehr...
Ich hab' gerade mal bei eBay geschaut.
Da sind doch einige Auktionen mit E46 Spiegelgläsern.
Ich denke da geht bestimmt was unter 10€.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ich hab' gerade mal bei eBay geschaut.
Da sind doch einige Auktionen mit E46 Spiegelgläsern.
Ich denke da geht bestimmt was unter 10€.KLICK
nen genaueren link haste nicht zufällig 😁?
Ja, Du warst einfach zu schnell 😁
Ich hab' gerade noch mit dem Link herumgefuchtelt.
Oder gib doch einfach bmw e46 spiegelglas ein.
Gruß
der hier vielleicht besser
oder die suche nochmal verändern und statt spiegel spiegelglas eingeben.
http://search.ebay.de/bmw-e46-spiegel_Auto-Ersatz-Reparatur_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ9884QQsargnZ-1QQsaslcZ3QQsadisZ200QQfposZPostleitzaQQga10244Z10425QQftrtZ1QQftrvZ1QQfsopZ1QQfsooZ1
Hä, wie jetzt? 😁
Ich hab' ja auch nach Spiegelglas gesucht, siehe meinen kleinen "Suchtip" oben 😁 😁
Is' ja auch Wurscht.
Auf jedem Fall gibt es dort genuch und zu einem sehr guten Preis.
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Hä, wie jetzt? 😁
Ich hab' ja auch nach Spiegelglas gesucht, siehe meinen kleinen "Suchtip" oben 😁 😁Is' ja auch Wurscht.
Auf jedem Fall gibt es dort genuch und zu einem sehr guten Preis.
ja wir haben wohl relativ gleichzeitig gepostet, du paar sekunden früher.
ach egal 😁
gruß, Jan
Aber kann ich die auch nehmen wenn ich keine beheizbaren habe??? Dürfte ja eig. keine Rolle spielen oder wird ja dann nur nicht angesteuert....
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Aber kann ich die auch nehmen wenn ich keine beheizbaren habe??? Dürfte ja eig. keine Rolle spielen oder wird ja dann nur nicht angesteuert....
denk ich auch
so nach dem die ganzen Gläser bei ebay für ziemlich viel weg gegangen sind, waren auch immer 2 war ich gerade bei bmw und habe mir welche geholt...
Er sagte zu mir der e46 habe seit seinem ersten baujahr bereits beheizte Spiegel, gut hab mir nix dabei gedacht mitgenommen das Teil, kostet ja "nur" 72 € habe dann versucht das Teil reinzumachen, siehe da passt überhaupt nicht.
Teile nummer von diesen ist 51 168 250 438
werde sie morgen umtauschen gehen
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
so nach dem die ganzen Gläser bei ebay für ziemlich viel weg gegangen sind, waren auch immer 2 war ich gerade bei bmw und habe mir welche geholt...
Er sagte zu mir der e46 habe seit seinem ersten baujahr bereits beheizte Spiegel, gut hab mir nix dabei gedacht mitgenommen das Teil, kostet ja "nur" 72 € habe dann versucht das Teil reinzumachen, siehe da passt überhaupt nicht.
Teile nummer von diesen ist 51 168 250 438
werde sie morgen umtauschen gehen
son mist