spiegelglas S204 BJ 04/2009??
hi. wie ich grad festgestellt habe, hat mir so ein idiot das spiegelglas geklaut. fahrerseite. dachte ich mir, bestell ich mir eins im netz, muss ich nicht extra zu MB juckeln. nur irgendwie finde ich nur gläser für 2007-2008. es gab wohl einer änderung? wieso finde ich keine für bj 2009? bin ich blind?? weiß jemand was so ein spiegelglas bei MB kostet? oder hat jemand zufällig die teilenummer zur hand??
danke und grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haso250
Hi,Vielleicht übernimmt die Versicherung ein Teil?
Teilkasko übernimmt doch bestimmt solche Schäden oder Diebstahl ?
Die wenigsten dürften 0 SB haben bei der Teilkasko.
Hallo! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Spiegelglases. Und zwar ist bei mir die rechte Spiegelheizung Defekt! Habe auch diesen schnick schnack mit automatisch abblenden. Jetzt habe ich mal Online geschaut und finde immer nur Spiegelgläser für die Fahrerseite mit der automatischen Abblendfunktion. Habe nur ein Angebot gefunden wo es für die Beifahrerseite das Glas gibt aber mit der Einschränkung "für rechtslenker".
Gibt es da einen unterschied zwischen den Gläsern oder hat jemand zufällig die richtige Teilenummer?
Vielen Dank
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber soweit ich weis ist nur die Fahrerseite mit der automatischen Abblendfunktion des Aussenspiegels ausgestattet neben dem Innenspiegel natürlich.
Gruss