Spiegelfrage....

Opel Astra F

hi @ allich möchte mal ganz gerne wissen ob jemand von euch schon solche spiegel an einem astra geschraubt hat :hhttp://www.hubtraum.de/.../autotuning-shop.html?... und wie sieht das aus, kann man(n) sich sowas wohl mal antun?

42 Antworten

Der GSI wirkt etws kantiger 😉

Klar findet Bimmel die M3 Spiegel gut, muss er ja auch, sonst müsste er sie ja bei sich schnell wieder abschrauben 😁
Ich fand die mit Blinker ganz schön, würd aber am Astra nich aussehen.

die sehen am astra nicht schlecht aus 😮
am kadett sind die aber pfui...

ich hab die optik der manuellen faceliftspiegel nicht ertragen - war also fakt dass die dinger ab müssen... ich hatte dann allerdings nur noch elektrische gsi-spiegel da... auf elektrikspielerei hatte ich keinen bock also musste ne alternative her -> m3-spiegel

so gings mir mit den GSI Spiegeln. Die waren schonmal nicht lackiert. Und Sportlich haben die auf mich auch irgendwie nicht gewirkt. Darum hab i jetzt die M3 dran.

Also ich bin mit den elektrischen ganz zufrieden.

DIe waren bei mir aber auch schon fest drin und grad die beheizbaren Spiegelgläser sind manchmal schon sehr praktisch 😁

hm, ich denke mal ich werd es einfach mal ausprobieren weil ich hab gesehen das man die sich bei ebay ca. für den halben preis holen kann, naja und wenn es dann doch sch**** setz ich die fürn apple und nen ei wieder bei ebay rein 😉 #

@ Paraglides sind die elektrischen eigentlich ne sonderausstattung am astra f gewesen oder gabs die auch in serie?

e-spiegel war IMMER sonderausstattung!

manno... wille haben neus auto... weil wegen keine E-piegel.... 😉 

Ach die waren am GSi auch nicht Serie?

du kann ich dir leider nicht sagen ich hab kein gsi 😉 nur nen T92 Bomber 

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Ach die waren am GSi auch nicht Serie?

Nein!

Gab nicht viel was Serie war am GSi

- 3-Speichen-"Sport"-Lenkrad

- Verspoilerung rundum

- Sportsitze im GSi-Design

- Bordcomputer

- evtl ABS und Servo, aber da bin ich mir nicht sicher

das sollte es auch schon an Serienausstattung im GSi gewesen sein...

Ich hab auch nur die Spiegel, ABS und Servo.

Da fühl ich mich ja direkt gut das ich etwas besser ausgestattet bin als Serie 😁

Wobei ne Klima wärs halt...

ach... die kostet nur sprit und leistung

Ja aber an wirklich schwülen oder unerträglich heißen Tagen ein Segen, muss man ja nicht immer anmachen sonst.

Deine Antwort