Spiegelfrage....

Opel Astra F

hi @ allich möchte mal ganz gerne wissen ob jemand von euch schon solche spiegel an einem astra geschraubt hat :hhttp://www.hubtraum.de/.../autotuning-shop.html?... und wie sieht das aus, kann man(n) sich sowas wohl mal antun?

42 Antworten

schau mal in meine Homepage unter Die Baustelle der hatt die dran. Aber halt nicht lackiert.  

das sind VFL spiegel... oder kadettspiegel oder wie auch immer man die nennen will! 😮 🙄

ja die hat normal der Astra GSI dran.

mein gott ja, und alle anderen VFL und davor alle Kadett E...

Möchte jemand solche GSI Spiegel kaufen ?
ich hab noch welche ... 😉

hab auch noch nen satz gsi-spiegel rumliegen... sind sogar elektrisch... bei interesse pn 😉

ich weiß garnicht was ihr habt?
ordentlich lackiert sind das die schönsten spiegel die der astra haben kann.
passen gut zur shilouette, nicht so abstehend wie die FL-Dinger und erst recht keine Augenkrebskandidaten wie dieses grauenhafte M3-Zeugs (wer ist bloß auf die abartige Idee gekommen die Teile für den Astra herzustellen? 🙄)

ja, ich finde die älteren auch schöner 🙂

*JUHU* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

die schönsten spiegel die der astra haben kann.
passen gut zur shilouette,

ich finde dass sich m3-spiegel besser ins gesamtbild des astras einfügen als die dinger vom TE... was willst´n zum beispiel mit so´m blinker im spiegel... sieht übelst banane aus 🙄

achso und eh ichs vergesse... ja, die eckigen spiegel sehen am astra besser aus als die FL-spiegel 😉

darum hab ich die auch ersetzt die FL spiegel gegen GSI Spiegel. 😁😁😁 Und M3 sehen meiner meinung nach besser aus an einen getunten als die Originalen wiederrum  

dann halt ich mal dagegen. 😁  ich find nämlich die fl-spiegel schöner. ich find die eckigen vfl passen irgendwie nicht so richtig zu dem ingesamt eher runden astra.

am schlimmsten find ich zum beispiel sowas was vw/audi und die anderen aus dem verein mal gemacht habenm. nämlich den verkümmerten spiegel auf der beifahrerseite. das ist das häßlichste was es gibt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

runden astra.

hast du´n beetle-astra?

so schnell wie ein käfer ist er auf jeden fall 😁 

recht hat er aber - insgesamt ist der astra ja doch mehr rund als kantig 😉

und nebenbei - auch ich find die vfl spiegel schöner als die fl oder m3-dinger!

Deine Antwort