Spiegelfrage....

Opel Astra F

hi @ allich möchte mal ganz gerne wissen ob jemand von euch schon solche spiegel an einem astra geschraubt hat :hhttp://www.hubtraum.de/.../autotuning-shop.html?... und wie sieht das aus, kann man(n) sich sowas wohl mal antun?

42 Antworten

Also wär nicht schlecht wenn der link gehen würde. 😁😁😁😁 

was mir da wieder passiert ist... hm jetzt sollte es aber gehen 😉

sicher? 😁

also bei mir geht der link... hab die spiegel mal an nem astra gesehen, sieht aber furchtbar aus 🙄

soviel zu meiner meinung 😉

ohja kauf dir lieber M3 Spiegel. Die sehen bei weitem besser aus. 

Zitat:

Original geschrieben von Astratk83

ohja kauf dir lieber M3 Spiegel. Die sehen bei weitem besser aus. 

oh... jetz haste ja was gesagt... gleich gehts wieder los dass M3-Spiegel nicht an nen Astra gehören 🙄

eididei...

nee, gehören da echt net ran 😉 wenn die aber waagerecht stehen und zum rest passen, sind se verträglich... diese hasenohren an den assibombern gehen voll nich.

und die hyperstyle sehen wirklich sehr bescheiden aus. sowohl am astra als auch an anderen autos älterer baujahre. schau sie dir ma in real an. die haben so ne gekantet-geschwungene linie wie das bei neueren fahrzeugen so is, da passt das bestimmt. aber net am runden astra.

Naja dann soll er halt GSI Spiegel ran machen. oder Tropfen spiegel iiiiii´😁😁😁😁

aha... gsi speigel 🙄

Naja was soll er na dann sonst für welche ran machen deiner Mein😉ung nach????🙄 

zeig mir erstma gsi spiegel 😉

VFL oder FL speigel. also die oris.

naja die eckigen halt nicht die komischen runden mein ich halt.  

GSi Spiegel sind gut, die hab ich auch 😁

meint ihr mit GSI spiegel die faceliftspiegel vom astra? oder gibt es da noch wieder andere?ich hab mir auch mal den gedanken aufgegriffen mir die spiegel vom vectra b rannzuhämmern, aber dann müsst ich die motorhaube und den rest auch übernehmen... da könnt man ja gleich besser auf vectra umsteigen 😉

Deine Antwort