Spiegelblinker Widerstand
Hallo Kollegen,
ich habe einen Satz Spiegelblinker für meinen vorMopf aus der Bucht gekauft. Was soll ich sagen, gemäss der Beschreibung tun sie nicht gaaanz was sie sollen. Es kommt natürlich die Fehlermeldung im KI.
Welchen Widerstand muss ich darein löten, damit die Meldung verschwindet?? Anbei ein Bild von den Dingern
Danke für jeden Tip.
Gruß
Olaf
31 Antworten
@olli711 stimmt, ist eine ewige Baustelle, aber wenn man sonst nichts vor hat macht es Spaß. Bei meinem sind gerade die Plastikschweller ab und die unteren Türkanten. Frag nicht !!!!!
:-)))) Ich kanns mir denken.... bei mir fehlen alle Dichtungen, nachdem die Schweller repariert wurden
die an den Schwellerverkleidungen sitzen.
Ähnliche Themen
???? Meinst du die Einstiegsleisten, oder fehlt bei meinem auch was???
https://mercedes.7zap.com/.../
Meinst du Teil 226? Ich glaube, das ist kontraproduktiv und deshalb nicht mehr da. Ist wahrscheinlich nur ein "Schwamm" der noch mehr Feuchtigkeit und Dreck dort hält.
@olli711
@olli711 ok, jetzt weiß ich was du meinst, die Dichtung an der die untere Türkanten anschlagen. Die ist wichtig, sonst zieht es und wird durch Windgeräusche evt. lauter. ich hänge mal Bilder dran was ich habe (demontiert)
Die du da im zweiten Bild hast, die ist bei mir da. die oberen fehlen. also die auch den Einstiegsbereich umschließen
Das Ding was auf meinem ersten Bild im Fußraum liegt? Ist glaube ich ne recht teure Sache, alle 4.
https://mercedes.7zap.com/.../
Teile 260 und 290
Ja, das geht noch. Allerdings ist das ganze Auto ne mega Baustelle. Ich will aber nicht meckern, das Auto ist einfach geil. Scheiss auf die ganzen Macken, vermutlich haste mit anderen auch genauso viel Maleschen..... Ich bin froh, das es dieses Forum hier gibt...
Genau, habe die Tage mal einiges zerlegt. Alles massiv und wiederverwendbar, keine abgerissenen Schrauben durchgedrehten Gewinde, halt Mercedes. Kenne BMW, VW und Audi, und natürlich Fiat und Citroën, kannst du knicken. Da hat man die meiste Arbeit den Schrott nach dem zerlegen wieder nutzbar zu machen. Von den meist übertriebenen Ersatzteilpreisen mal abgesehen.
so sehe ich das auch. Mercedes ist halt ein gutes Auto. Bei den anderen gibt es auch jede Menge zu jaulen. Da heul ich lieber mit Stern, als ohne:-)))
BMW ist mal richtig Teuer, was E Teile angeht. Meine Tochter fährt einen 3er, die hat nur Stress damit. Der Motor muss gemacht werden,weil da alles Mus ist. 180.000 Km,da wird der Stern erst warm
Insgesamt 5 Benze gefahren. 3 davon 6-zyl. in Summe etwa 1,2 Mio km. Kein einziges Motorproblem. Nur Kleinigkeiten drumherum, und beim W220 ROST :-((