Spiegelabsenkung nachträglich freischalten?

VW Passat B6/3C

Hi,

kurze Frage kann man eigentlich die autom. Spiegelabsenkung wenn Rückwärtsgang eingelegt nachträglich aktivieren? (3C Modell 2009)
Habe keine el. Sitze, aber die Spiegel sind anklappbar usw.

Hat jemand eine Idee?

Beste Antwort im Thema

Könnte gehen? Seit wann geht denn das schon wieder? Mal von einem Zusatzmodul abgesehen.

Da steht doch, nur bei Memory. Bei Memory hat der Spiegel Potentiometer verbaut, damit das TürSg weiß, wo das Spiegelchen denn hin gehört..... Kein Memorysteuergerät... falsche TSG, keine Potentiometer Faszit: keine Spiegelabsenke...

so die Theorie...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das es geht, hat der G5 Vari schon gezeigt, nur warum, dass.... hm... naja, dann weiß man un ja was zu tauschen ist...

Die 06er sind da ja benachteiligt, wegen dem LIN-Bus.... naja, habe noch 07er TSG für hinten liegen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Grishhur

Heda,

ist ja spannend, das das ohne Sitzmemory funzt.
Wolltest du das sich beide Außenspiegel absenken oder warum hast du Bit 8 im Fahrertür-STG gesetzt?

Gruß
Gubor

Jo, die ist da mal vom üben drin geblieben, hat sonst keine Auswirkung.

TJay

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Das es geht, hat der G5 Vari schon gezeigt, nur warum, dass.... hm... naja, dann weiß man un ja was zu tauschen ist...

Die 06er sind da ja benachteiligt, wegen dem LIN-Bus.... naja, habe noch 07er TSG für hinten liegen... 🙂

Wie? MJ06 hat doch Can und nicht Lin. Und die ....L TSG sind doch aus einem 06er

Alex

PS: Wenn das so stimmt muss ich meine Aussage ändern in "Ohne Memory Spiegel, Memory TSG und Memory Fahrersitz geht nix

?Äh? L aus 06er? Echt - ich bin jetzt von einem TSG vom 1K Vari ausgegangen... daher dachte ich die wären aus was neuerem.
Ja... so gesehen hast du recht, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... 🙂