Spiegel wurde abgefahren!!!

Opel Astra F

Moin!
Mir wurde heute nacht der Spiegel abgefahren. Habe ich heute morgen um 6:00 gemerkt als ich zur Maloche wollte.
Gleich mal dein Freund und Helfer angerufen um den Vorfall aufnehmen zu lassen.

Nun meine Frage, zahlt so was die Versicherung. Habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.

Spiegel kaputt und kleine Kratzer, wie man auf dem Bild sieht.

Bild 1

Bild 2

Ich hasse das! Das ist nun schon der vierte Vorfall, zum Glück ziehe ich bald um!

beim alten Astra
1. Spiegel abgefahren
2. Kühlergrill geklaut
3. Beule reingetreten

und jetzt Nr.4

HATE!!!

53 Antworten

So wie es jetzt aussieht, bekomme ich den Spiegel wohl ersetzt. Er darf halt bloß nicht mehr da sein 😉

täusch dich da nicht nussknacker mir wurd er auch mal abgefahren.. wenn der einmal abgeht auf diese weise kriegst du den nicht mehr stabil!
habe sogar mit sikaflex etc nachgeholfen erst dann hat er nicht mehr auf der autobahn gewackelt.

hat mein vater auch mal gehabt... unglücklicherweise bin ich dann mal GANZ leicht ran gekommen und das ding is abgeflogen... hat mich bloß gewundert das das auf der bahn gehalten hat... natürlich hat der sack mich zugemault das ich bei ihm IMMER ALLES kaputt mache... ich hätte fast geheult... 🙄 😁

Re: Spiegel wurde abgefahren!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Ich hasse das! Das ist nun schon der vierte Vorfall, zum Glück ziehe ich bald um!

beim alten Astra
1. Spiegel abgefahren
2. Kühlergrill geklaut
3. Beule reingetreten

und jetzt Nr.4

HATE!!!

Ich hab so was von die Schnauze voll!

Gestern Nacht haben irgendwelche Vollspacken meine hintere Tür auf der rechten Seite zerkratzt!

Schön tiefer 40 cm langer Kratzer. 🙁

Somit ist es nun schon Vorfall Nr. 5.

Lackieren lassen lohnt sich dann wohl erst, wenn ich umgezogen bin, wer weiß was noch passiert...

Ab dem 1.2. hab ich zum Glück meine neue Bude mit Garage!