Spiegel klappt beim Ausklappen zu weit nach hinten!

Mercedes E-Klasse S212

Hallo
Spiegel beim ausklappen geht zu weit nach hinten an was könnte das liegen ?
Danke für euro hilfe

38 Antworten

Zitat:

Ich schicke eine PN.

Moin Hans kannst du mir vielleicht auch eine schicken?

Ja, Du hast PN ! LG Hans

Warum so Geheimnisvoll? Und ich dachte schon hier das ist ein Forum zum gegenseitigen Helfen.

Komm bei mir vorbei zandi 1 und ich mach Dir das kostenlos. Damit ist Dir dann geholfen. LG Hans

Ähnliche Themen

Danke für das angebot, ich hab aber gar kein problem, zumindest nicht mit dem Spiegel, ich finde es nur recht merkwürdig. Ich poste ja meine Erfahrungen auch nicht per PN, sorry ich verstehe den Sinn nicht.

Am 24.5.2020 habe ich einen Link hier eingestellt. So kann man es machen. LG Hans

Also um meine Erfahrung zu teilen, weil ich das auch sehr merkwürdig von Hans finde und denke dass das nicht der Sinn ist von so einem Forum. Ich hab das bei meinem W212 350 CGI paar mal versucht. Also manuell bei den Spiegel Einstellungen ein und aus geklappt und nach paar mal hat es wieder komplett normal Funktioniert. Ich lass die Funktion vom automatischen einklappen beim verriegeln jetzt aber über den Winter lang aus.

https://youtu.be/Dvh65ok2IVs

Da drängen die Herren vehement danach dass ich Informationen liefere und dann kommt keinerlei Reaktion auf meinen link. LG Hans

Deine Antwort