Spiegel heißen nicht

Audi S6 C4/4A

Hallo Leute.
Meine E-Spiegel heißen nicht.
Sollten bei unter 5 Grad automatisch heißen.
Hat jemand eine Idee?

19 Antworten

Ich denkemal am Spiegel sitzt ein Fühler siehe Fotos der könnte das sein.

Spiegel-1
Spiegel-2

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Original geschrieben von quattro_28

OK, immer die unpräzisen Aussagen. Das mag wohl Modell und Bj. abhängig sein. Wie in der Signatur zu sehen, ist meins ein AAH Bj.95. Und bei dem geht die Spiegelheizung zus. mit der Heckscheibe.

Ganz recht. Beim TE sieht man aber in der Sig das BJH.

lg

bin mir nicht sicher ob ich Dich (oder Du mich) richtig verstanden habe ? Aber ich meinte mit "unpräziser Aussage" mich selber. Ab wann das autom. geht wusste ich nicht, noch nicht mal dass es überhaupt irgendwann autom. ging. Da hier also über ein neumodische Zeugs 😉 diskutiert wird das ich gar nicht habe, bin ich aus der Nummer raus.

Gruß
Mike

bin mir nicht sicher ob ich Dich (oder Du mich) richtig verstanden habe ? Aber ich meinte mit "unpräziser Aussage" mich selber. Ab wann das autom. geht wusste ich nicht, noch nicht mal dass es überhaupt irgendwann autom. ging. Da hier also über ein neumodische Zeugs 😉 diskutiert wird das ich gar nicht habe, bin ich aus der Nummer raus.

Gruß
Mikena na ma nicht gleich so bockig sein 😉 weiter lesen und lernen. Es gibt viele Sachen bei den man durchs lesen an Erfahrungen reicher wird. 😁

Grüße Sylvio

bin nicht bockig, mit lesen tu ich trotzdem und hab auch schon viel gelernt 🙂 Ich kann nur bei dem Thema nicht mehr weiter helfen und bin deswegen raus.