Spiegel Flagge Deutschland
Hallo,
hat jemand die Spiegel Flaggen zum drüberziehen über die Aussenspiegel?
Wie ist es mit dem rechten Spiegel? Der ist ja um einiges kleiner. Passt der Bezug dort auch?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gollo4
Hallo
also die Spiegeldinger gefallen mir persönlich ja gar net ^^da find ich meine fanhen viel cooler 😉
Ist verboten....
Uns ist aber aufgefallen, dass 2010 garnicht soooo viele damit unterwegs sind. 2006 Waren es echt viel mehr.
Zitat:
Hallo
also die Spiegeldinger gefallen mir persönlich ja gar net ^^da find ich meine fanhen viel cooler 😉
Die Flaggen sind auch gut! 😁 Ob es erlaubt ist oder nicht würde ich bei den WM-Konvois nicht so ernst nehmen, tut die Polizei auch nicht, da dort eh nichts durch Fahrtwind davonfliegen kann. 😉
Werd mal die Woche nach den Schwarz-Rot-Goldenen Spiegelkondomen schauen.
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Ist verboten....
Der Bundespräsident hat doch auch sowas am Dienstwagen ...
Grüße Klaus
verboten ?????
wo steht des ?? ^^ ......
also bisher hatte ich noch keine probleme damit ... un ob die jetzt an der scheibe weg fliegen oder an der motorhaube is find ich eh egal 😉 ..
un ich find des sieht genau da wo die sind am besten aus un vorallem an den scheiben haben die alle (die wo welche haben ) 😉 ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Uns ist aber aufgefallen, dass 2010 garnicht soooo viele damit unterwegs sind. 2006 Waren es echt viel mehr.
Was vielleicht daran liegt, das die meisten so gescheid sind und warten bis wir die Vorrunde durch haben.
Ich mach frühstens am Autokorso mit, wenn wir im viertel Finale sind. Jetzt bei den Gruppenspielen find ich sowas affig.
Jedoch wird mein Auto nicht mit so nem Kitsch versehen.
Beim Autokorso muß die Vuvuzela herhalten und dazu noch das IPhone App welches dann über die Anlage läuft... *g*
Zitat:
Hallo
lol, ds erinnert mich iwie an alte bundeswehrzeiten. fahren in einer kolonne🙄😛😎😁
Zitat:
verboten ?????
wo steht des ?? ^^ ......also bisher hatte ich noch keine probleme damit ... un ob die jetzt an der scheibe weg fliegen oder an der motorhaube is find ich eh egal 😉 ..
un ich find des sieht genau da wo die sind am besten aus un vorallem an den scheiben haben die alle (die wo welche haben ) 😉 ....
wie hast du die fahnen an der motorhaube befestigt? sieht ja mal geil aus😁
Zitat:
verboten ?????
wo steht des ?? ^^ ......also bisher hatte ich noch keine probleme damit ... un ob die jetzt an der scheibe weg fliegen oder an der motorhaube is find ich eh egal 😉 ..
Ich finde ja auch dass es schöner aussieht. Aber deine Sicht ist einfach Beeinträchtigt ! Hatte es auch erst an meinem Phaeton so gemacht wie du es hast. Bis ich Ärger mit meiner Chefin "BAB Polizei" bekommen habe 😁. Nun habe ich mir im I-net die Diplomaten Fahnen für den Phaeton gekauft. Sind kleiner, und habe wieder gute Sicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
wie hast du die fahnen an der motorhaube befestigt? sieht ja mal geil aus😁Zitat:
verboten ?????
ähm einfach zwischen motorhaube un kotflügel geklemmt ^^🙂
@MichiSchmidt
Ich finde ja auch dass es schöner aussieht. Aber deine Sicht ist einfach Beeinträchtigt ! Hatte es auch erst an meinem Phaeton so gemacht wie du es hast. Bis ich Ärger mit meiner Chefin "BAB Polizei" bekommen habe 😁. Nun habe ich mir im I-net die Diplomaten Fahnen für den Phaeton gekauft. Sind kleiner, und habe wieder gute Sicht 😁
jaa es geht noch so groß sind se ja net ... des macht find ich net viel aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Klausel
Der Bundespräsident hat doch auch sowas am Dienstwagen ...Zitat:
Ist verboten....Grüße Klaus
Zitat:
verboten ?????
1. Standarte (Falgge Vorne) ist gewissen Fahrzeugen vorbehalten (z.B. Bundespräsi)
2. Lt StVO darf eine Flagge NICHT sichtbehindern (also vorne nicht zuöässig)
3. Nicht benützen darf man Fahnen mit dem Bundesadler ( Standarte des Bundespräsidenten ), genausowenig die Dienstflagge der Bundesbehörden. (hast du ja nicht)
4. Der Halter/ Halterung muss ein Gutachten haben (Fensterfahnen habe die meist)