Spiegel abgefahren - Wie günstig erneuern?
Guten Morgen,
bin im Moment noch ziemlich sauer, irgendeiner hat in der Nacht wohl meinen Spiegel abgefahren.
Natürlich muss ich jetzt alleine den Schaden bezahlen,. Verstehe nicht wieso man da nicht die Polizei ruft, das ist Fahrerflucht!
Das blöde ist jetzt, dass es noch der Fahrerspiegel ist, kenne mich nicht so aus, könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was ich alles neu brauche? Also die Kappe ist in jeem Fall zerstört, nur wie sieht es mit dem Innenleben und Spiegelglas aus? Gibts das alles einzelnd?
Danke Damien
17 Antworten
Hallo, habe den Spiegel für 40 Euro ersteigert. Der Verkäufer, zum Glück VW Mechaniker, hat ihn mir gleich montiert. Ist echt schon wieder Luxus mit Spiegel zu fahren 😉
Nur jetzt habe ich folgendes bemerkt. Wenn ich den Spiegel links elektrisch verstelle, dann verstelle ich automatisch den rechten gleich mit.
Wenn ich aber nur den Rechten Spiegel einstellen möchte, dann gehts.
Was ist da los?
mfg damien
das ist völlig normal, nennt sich komfort spiegel verstellung und wird in deiner bedienungsanleitung beschrieben...
du stellst erst den linken spiegel ein (dabei bewegt sich der rechte mit), dann den rechten bis beide passen. wenn du jetzt auf den linken stellst, bewegen sich beide spiegel gleichzeitig, soll bei einem fahrerwechsel hilfreich sein...
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
Hallo, habe den Spiegel für 40 Euro ersteigert. Der Verkäufer, zum Glück VW Mechaniker, hat ihn mir gleich montiert. Ist echt schon wieder Luxus mit Spiegel zu fahren 😉Nur jetzt habe ich folgendes bemerkt. Wenn ich den Spiegel links elektrisch verstelle, dann verstelle ich automatisch den rechten gleich mit.
Wenn ich aber nur den Rechten Spiegel einstellen möchte, dann gehts.Was ist da los?
mfg damien
War Dir das vorher nie aufgefallen, DamienV6? 😁
Na, ist ja gut, dass alles wieder heile ist!
Schön anklappen, wenn´s eng ist!