Spiegel Abdunkelung in der Nacht
Die Spiegel Abdunkelung in der Nacht funktioniert nicht mehr auf der linken Seite der Rückfahrspiegel, die Mitte und die rechte Seite gehen aber! Hat jemand eine Idee was mal austauschen muss und wo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GoKHaN05 schrieb am 12. Februar 2019 um 08:08:26 Uhr:
lauter Halbwissen hier.. ist ja der Wahnsinn..
Hauptsache jeder hat seinen Senf dazu abgegeben..
So wie du 😉
29 Antworten
Zitat:
@robert1354 schrieb am 11. Februar 2019 um 15:07:44 Uhr:
Zitat:
@azzY schrieb am 11. Februar 2019 um 15:03:30 Uhr:
Es sei denn man unterteilt den Innenspiegel in 3 Zonen.Was heißt "es sei denn"?
Genau das hat er getan.
- - -
Vom TE Romanbkn
Zitat:
"Die Spiegel Abdunkelung in der Nacht funktioniert nicht mehr auf der linken Seite (Außenspiegel) der Rückfahrspiegel (Mehrzahl), die Mitte und die rechte (Innenspiegel+Außenspiegel) gehen aber! Hat jemand eine Idee was mal austauschen muss und wo?"
So wird ein Schuh draus, aber wir warten alle gespannt... 🙂
Zitat:
So wie du 😉
Zitat:
@Kinu schrieb am 12. Februar 2019 um 08:09:12 Uhr:
Zitat:
Hauptsache jeder hat seinen Senf dazu abgegeben..So wie du 😉
Sind jetzt mittlerweile auch in Kindergärten Rechner aufgestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@azzY schrieb am 11. Februar 2019 um 18:18:23 Uhr:
Zitat:
@robert1354 schrieb am 11. Februar 2019 um 15:07:44 Uhr:
Was heißt "es sei denn"?
Genau das hat er getan.
- - -
Vom TE Romanbkn
Zitat:
@azzY schrieb am 11. Februar 2019 um 18:18:23 Uhr:
Zitat:
"Die Spiegel Abdunkelung in der Nacht funktioniert nicht mehr auf der linken Seite (Außenspiegel) der Rückfahrspiegel (Mehrzahl), die Mitte und die rechte (Innenspiegel+Außenspiegel) gehen aber! Hat jemand eine Idee was mal austauschen muss und wo?"
So wird ein Schuh draus, aber wir warten alle gespannt... 🙂
ich habe im 3. Post gefragt, ob er sich sicher ist, ob es rechte Aussenspiegel ist, welches abblendet..
13 Posts, unzählige Vermutungen, und ihr seid jetzt auch dem gleichen Punkt angekommen
Bist ja ein ganz schlauer. Deine Beleidigungen kannst dir schenken. Die braucht wirklich niemand hier!
aber sowas von.. 🙂
dank der vielen aber nichtssagenden Posts, wird es immer schwieriger, an bruchbare Informationen zu kommen..
weder hätte es gebraucht, meine Frage in Post 3 weiter zu kommentieren, man hätte nur auf den Themenersteller warten müssen..
noch hätte es gebraucht, dass jetzt 6 weitere Posts dazukommen..
20 Posts, 0 Information
Zitat:
@GoKHaN05 schrieb am 12. Februar 2019 um 08:41:32 Uhr:
noch hätte es gebraucht, dass jetzt 6 weitere Posts dazukommen..
Hast du gut gemacht.
Stellungnahme vom Themenstarter: “Er geht wieder!” Aber NUR mit Eurer Hilfe, vielen Dank an alle! Ich liebe Euch <3
Zitat:
@Romanbkn schrieb am 13. Februar 2019 um 06:57:03 Uhr:
Stellungnahme vom Themenstarter: “Er geht wieder!” Aber NUR mit Eurer Hilfe, vielen Dank an alle! Ich liebe Euch <3
Noch eine Frage:
Was bedeutet TE = Themenstarter,
der Inselaff... dachte, das ist TS?
Könntest du uns dann evtl noch sagen welcher Spiegel es denn war?
Und was los war?
Aber gern doch: Es ist definitiv eine links rechts Verwechselung, es war der Beifahrer Rückspiel, welcher nicht abdunkelt. Nun habe ich hier durch Eure Hilfe gelernt, dass er dies nie tat. Zum Glück musste ich nicht wetten! Meiner Meinung nach, hat dieser vorher verdunkelt. Somit liege ich falsch und er hat es wohl nie getan. Womit bewiesen ist, ich als eine Vertreter der Gattung Mensch mache Fehler! Und Affen sind unsere Verwandten, wir haben ja die gleichen Vorfahren, hihi.
Zitat:
@Romanbkn schrieb am 13. Februar 2019 um 18:18:19 Uhr:
Aber gern doch: Es ist definitiv eine links rechts Verwechselung, es war der Beifahrer Rückspiel, welcher nicht abdunkelt. Nun habe ich hier durch Eure Hilfe gelernt, dass er dies nie tat. Zum Glück musste ich nicht wetten! Meiner Meinung nach, hat dieser vorher verdunkelt.
Schau Dir die beiden Spiegelgläser mal aus der Nähe an. Auf der Fahrerseite erkennst Du eine "Naht" mit ca 1cm Abstand umlaufend zum Rand. Innerhalb dieser Naht dunkelt der Spiegel ab, außerhalb nicht. Man hat einen ungetönten Rand. Auf der Beifahrerseite ist das Spiegelglas durchgehend. Daran kann man erkenn dass abtönen gar nicht möglich ist.
So findest Du leicht raus ob Du ein Sondermodell mit 2 abtönenden Spiegeln hast, bei denen einer defekt ist, oder ob Dich nur die Erinnerung täuscht.