Spiegeheizung
Hallo
Spiegel heizen nicht
Gläser neu
Vcds kein Fehler Eintrag
Beim auslesen des mwb springt der Status der Spiegel Heizung immer um von an auf aus das immer im Wechsel
Hat einer eine Ahnung was das Problem sein könnte
Schalter eventuell?
Danke
27 Antworten
Zu Warm?
sollte glaube erst unter 5° C erst Heizen !!
Also meine heizen auch bei 12°C noch. Wenn ich jetzt nach der Spätschicht los bin waren so 8° bis 12° aber scheiben und Spiegel beschlagen. Spiegelheizung an und nach 1-2 Minuten waren die frei.
geht die Heckscheiben Heizung an?falls nicht hast du ein problemm mit lima(GENERATOR)
Zitat:
@Jamiro09 schrieb am 24. November 2016 um 16:09:27 Uhr:
Meine werden gar nicht warm
Beim normalen Spiegel heizen merkt man das auch kaum.
Normal heißt Schalter Stellung “heizen“ ...und das macht er sich bei wärmeren Temperaturen z.B. bei Regen werden die Gläser trocken.
Volle Power bekommen die Gläser wenn die Heckscheibenheizung dazu geschaltet wird. Dann werden die richtig warm.
Beide Spiegel keine Funktion ??
Spiegelverstellschalter in der Mitte? Da ist ein Heizsymbol. Sobald der Drehschalter in der Mitte steht, sollten sie heizen.
Könnte auch sein, dass da was kaputt ist. Bei meinem geht der auf der Fahrerseite nicht mehr. Muss ich irgendwann mal angehen.
Beide gleichzeitig defekt ist schon komisch. Bei dem 4F ist ein Ausfall sehr selten geworden. Beim 4B war das noch "normal".
ja klar hab ich den Schalter auf heizen!
komisch wenn ich die Sannung am Glas messen springt die immer von ca. 7 v auf 12,8 volt und wieder und wieder!
beide Spiegel sind betroffen.
Gibt es einen pinbelegungsplan für den Spiegelschalter?