Spezifikationen der Standardausstattung

BMW X5

Hallo allerseits,

habe letzte Woche bestellt (45e) und möchte mich nun mit den Einzelheiten der genauen Spezifikationen der einzelnen Ausstattungen vertraut machen, wie z. B.: was für Serienscheinwerfer sind verbaut, wie groß ist die Ladeschale mit Getränkehalter temperiert und wie groß ohne (wenn es da Unterschiede geben sollte..., habe nämlich gesehen, dass die Ladeschale teilweise quer (mit Getränkehalter temperiert) und teilweise längs (ohne Getränkehalter temperiert) angeordnet sein könnten. Auch die Räderspezifikationen wie auch einiges anderes würde mich interessieren.
Finde da nichts in meiner aktuellen Konfiguration, oder sonstwo auf der BMW Seite.

Vielen Dank

Chris

15 Antworten

Zitat:

@cebe1 schrieb am 12. April 2021 um 20:37:22 Uhr:

Dein Pro-Tipp ist sicherlich nicht schlecht, aber die Preise interessieren mich da an der Stelle weniger, [...]

Um die Preise geht es auch gar nicht so sehr. Die Preisliste als heiliger Gral der Konfigurationen bestimmt letzten Endes, was geliefert wird: Aus dem Kleingedruckten geht hervor, was genau sich bei welchen Sonderausstattungen ändert - woraus man im Umkehrschluss folgern kann, was fehlt, wenn man eine gewisse Sonderausstattung nicht nimmt. So beantwortet sich etwa deine Frage, ob die Standard-Scheinwerfer adaptiv seien.

Die Auskünfte der Verkäufer beim Freundlichen würde ich aus Prinzip mit Vorsicht geniessen, wenn diese nicht explizit durch die Preisliste bestätigt werden. Du hast zwar die Möglichkeit, dir all diese Aussagen schriftlich im Kaufvertrag zusichern zu lassen - was den Jungs und Mädels in Greer allerdings recht egal ist, wenn sie dein Fahrzeug gemäss Ausstattungscodes zusammenbauen.

Deine Antwort