Spezifikationen der Standardausstattung
Hallo allerseits,
habe letzte Woche bestellt (45e) und möchte mich nun mit den Einzelheiten der genauen Spezifikationen der einzelnen Ausstattungen vertraut machen, wie z. B.: was für Serienscheinwerfer sind verbaut, wie groß ist die Ladeschale mit Getränkehalter temperiert und wie groß ohne (wenn es da Unterschiede geben sollte..., habe nämlich gesehen, dass die Ladeschale teilweise quer (mit Getränkehalter temperiert) und teilweise längs (ohne Getränkehalter temperiert) angeordnet sein könnten. Auch die Räderspezifikationen wie auch einiges anderes würde mich interessieren.
Finde da nichts in meiner aktuellen Konfiguration, oder sonstwo auf der BMW Seite.
Vielen Dank
Chris
15 Antworten
Oje, jetzt kommt jede Menge Arbeit auf dich zu:
Schritt 1: Finde einen Händler, der einen jungen Gebrauchten G05 mit Standardausstattung anbietet.
Schritt 2: Vereinbare einen Termin zur Besichtigung / Probefahrt.
Zitat:
@cebe1 schrieb am 12. April 2021 um 11:00:10 Uhr:
.
Finde da nichts in meiner aktuellen Konfiguration, oder sonstwo auf der BMW Seite.
Also hier wirst du gefunden, wenn du suchst.
Im Forum stehen sehr viele Antworten auf deine Fragen. Wenn du die Suche ein bisschen kitzelst, findest du auf so manches eine Info
Zitat:
@LuxQler schrieb am 12. April 2021 um 14:29:16 Uhr:
Zitat:
@cebe1 schrieb am 12. April 2021 um 11:00:10 Uhr:
.
Finde da nichts in meiner aktuellen Konfiguration, oder sonstwo auf der BMW Seite.Also hier wirst du gefunden, wenn du suchst.
Im Forum stehen sehr viele Antworten auf deine Fragen. Wenn du die Suche ein bisschen kitzelst, findest du auf so manches eine Info
Ja, da habe ich tatsächlich auch schon das ein oder andere gefunden, aber es muss doch irgendwo bei BMW auf der Seite nähere Angaben zu der Ausstattung geben....z. B.: sind die Standardscheinwerfer auch adaptive ? Welche Reifengröße wird geliefert bei den Felgen x, y...
Standardscheinwerfer sind nicht adaptiv und die Reifengrößen stehen in der Preisliste.
Die serienmäßigen LED Scheinwerfer sind nicht adaptiv, das kostet extra. Bei der Bereifung kommt es drauf an, was Du an Ausstattung gewählt hast. Beim 45e sind das 265/50R19, beim M Sportpaket eben 275/35R20 vorne und 305/30R20 hinten. Steht alles im normalen Prospekt!!!!
Die Ladeschale ist bei der Version mit gekühlten Cup-Holder über die Breite der Mittelkonsole und das ist glaube ich mehr als bei der normalen version mit den ungekühlen Cup-Holder und ist dann 90 Grad gedreht.
Die LAdematte ist ca. 90x170mm bei der Variante mit gekühlten Fächern.
Zitat:
@mckuebler schrieb am 12. April 2021 um 17:07:22 Uhr:
Die serienmäßigen LED Scheinwerfer sind nicht adaptiv, das kostet extra. Bei der Bereifung kommt es drauf an, was Du an Ausstattung gewählt hast. Beim 45e sind das 265/50R19, beim M Sportpaket eben 275/35R20 vorne und 305/30R20 hinten. Steht alles im normalen Prospekt!!!!
Die Ladeschale ist bei der Version mit gekühlten Cup-Holder über die Breite der Mittelkonsole und das ist glaube ich mehr als bei der normalen version mit den ungekühlen Cup-Holder und ist dann 90 Grad gedreht.
Die LAdematte ist ca. 90x170mm bei der Variante mit gekühlten Fächern.
Danke sehr, "... Steht alles im normalen Prospekt!!!!..:" genau den suche ich, bin irgendwie nicht in der Lage diesen Prospekt oder gar eine Preisliste außerhalb der Konfiguration zu finden...
30 Sekunden den Gockel befragt und da wärs gewesen.
https://faq.bmw.de/.../BMW-Preislisten-Aktuelle-Modelle-tOYmp?...
Scheint wirklich eine große Herausforderung zu sein dieses komische „Internetz“ :-)
BMW baut aber mittlerweile den Pferdefuss ein, dass man sich dort registrieren muss um Infos downloaden zu können. Aber ich würde da Daten frei Schnauze eintragen. Geht gar nicht sowas…
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 12. April 2021 um 18:01:58 Uhr:
30 Sekunden den Gockel befragt und da wärs gewesen.https://faq.bmw.de/.../BMW-Preislisten-Aktuelle-Modelle-tOYmp?...
Scheint wirklich eine große Herausforderung zu sein dieses komische „Internetz“ :-)
BMW baut aber mittlerweile den Pferdefuss ein, dass man sich dort registrieren muss um Infos downloaden zu können. Aber ich würde da Daten frei Schnauze eintragen. Geht gar nicht sowas…
Danke sehr, leider auch kein Ergebnis....Download zur Zeit nicht möglich...
Obwohl Du einen X5 bestellt hast, gabs noch nicht mal ein Prospekt vom Händler? 🙄
Zitat:
@mckuebler schrieb am 12. April 2021 um 18:25:38 Uhr:
Obwohl Du einen X5 bestellt hast, gabs noch nicht mal ein Prospekt vom Händler? 🙄
Gibt es überhaupt noch Prospekte in Papierform ?
Der Ständer für die Papier-Preislisten ist bei meinem Händler schon seit längerem nicht aktuell bestückt.
Probier mal diesen Link: https://www.press.bmwgroup.com/.../...w-x5-preisliste-fuer-deutschland
Pro-Tipp für's nächste Mal: Erst die Preisliste studieren, dann bestellen.
Zitat:
@Seitenairbag schrieb am 12. April 2021 um 20:03:55 Uhr:
Der Ständer für die Papier-Preislisten ist bei meinem Händler schon seit längerem nicht aktuell bestückt.Probier mal diesen Link: https://www.press.bmwgroup.com/.../...w-x5-preisliste-fuer-deutschland
Pro-Tipp für's nächste Mal: Erst die Preisliste studieren, dann bestellen.
Danke Dir, das sieht gut aus.
Dein Pro-Tipp ist sicherlich nicht schlecht, aber die Preise interessieren mich da an der Stelle weniger, aktuell suche ich speziell dahingehend noch, ob die Handy-Ladeschale quer (Getränkehalter temperiert) eine andere Größe hat als die Handy-Ladeschale längs (Standard-Getränkehalter). Letzte Woche hatte ich den 45e zur Probe, da passte mein S10 Plus bequem rein (Handy-Ladeschale quer (Getränkehalter temperiert)). UNd da ich vor der Lieferung noch ein neues Handy bekomme , ggf. das Samsung Note20 wenn es denn passt...und die Standardgetränkehalter bestellt habe wäre es von Vorteil da näheres zu wissen bzgl. der Größe.
Die Reifengröße zu den bestellten Felgen habe ich gefunden und das andere werde ich mir auch nochmal ansehen, vielen Dank nochmal dafür.
Zitat:
@cebe1 schrieb am 12. April 2021 um 20:37:22 Uhr:
und die Standardgetränkehalter bestellt habe wäre es von Vorteil da näheres zu wissen bzgl. der Größe.
die induktive Ladematte vorne vor den Cupholdern gibt es auch, wenn du "Telefonie mit Wireless Charging" als Sonderausstattung konfiguriert hast?
Zitat:
@e91_alex schrieb am 12. April 2021 um 20:51:10 Uhr:
Zitat:
@cebe1 schrieb am 12. April 2021 um 20:37:22 Uhr:
und die Standardgetränkehalter bestellt habe wäre es von Vorteil da näheres zu wissen bzgl. der Größe.die induktive Ladematte vorne vor den Cupholdern gibt es auch, wenn du "Telefonie mit Wireless Charging" als Sonderausstattung konfiguriert hast?
Ich denke schon - IN der Konfiguration steht "Die Telefonie mit Wireless Charging umfasst eine Ladeschale mit drahtloser Ladefunktion." Das müsste die eigentlich sein...denke ich