Sperrung Beitrag Warum fahren wir Subaru oder andere Japaner

Hallo "Mr. Gobalwalker"

Besagte Beiträge wurden wegen angeblich "hochgekochter Emotionen" durch "Mr. Globalwalker" gesperrt. Sauber. Werter Wissender, haben Sie sich eigentlich bemueht alle Beiträge in Gaenze zu lesen und sich erst dann zu dieser "Sattelentscheidung" gemuessigt gefuehlt?. Wohl eher nicht, so meiner Empfindung.

Ja, nicht ihre erste "Massnahme" gegen bestimmte Leser und Beitragende in diesem Subaru-Forum. Die Bewertungen zeigen die eigentliche Stimmung auf, zeugen von Intelligenz und Weitblick, und dies werden Sie ganz bestimmt auch zukünftig nicht mit ihren gedanklichen "interruptus" stoeren koennen. Gelegentlich sollte der "Obermoderator" nicht seine pers. Animositaet zum Inhalt seiner Denke wachsen lassen. sondern Größe und Anstand besitzen , den "general overlook" behalten . Ich gebe zu, den "General" hat nicht jeder, braucht ihn auch nicht. Manche sind schon mit der Funktion Sergeant zufrieden , leben glücklich bis zum Ende ihrer Tage.

Ich pers . halte Ihr Verhalten fuer nicht nachvollziehbar und in seiner Folge fuer unanstaendig.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Mahrfreunde.

P.S: einer von denjenigen, der auf keiner "paylist" steht,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde
Ich versteh euere Drohungen sehr wohl, Methoden sind mir aus grauer Vorzeit bekannt. Bitte sehr. Ihr habt immer noch nicht dezidiert auf die Defizite im geschlossenen Thread geantwortet. Auf geht´s. Oder braucht Ihr jetzt den Hausjuristen ?. Kann ich gerne nachhelfen, das Anwaltsbuero v. Schirach in Berlin verfuegt ueber einen guten Medienspezialisten.

Ganz ehrlich, das ist einfach nur totaler Spam den hier raushaust, welchen du so gut wie möglich versuchst zu schönigen, indem du so viele Fremdwörter wie du kennst in einem Satz raus haust. Möge dein Anliegen noch so begründbar, gar nachvollziehbar, sein, so stellst du dich mit solchen Aussagen nur selbst ins Abseits. Es liegt mir fern dich einschätzen zu wollen - Gott bewahre - aber deinem Gegenüber so aufzutreten, nämlich respektlos (!) und ohne Anstand, begibt dich entweder mindestens auf das gleiche Niveau dessen, der dir wohlmöglich Unrecht tat oder sogar noch einiges weiter runter.

An die Threadinteressierten, man möge mir verzeihen, dass ich hier doch arg ins OT gerutscht bin, aber die Art des TS wollte ich für mich nicht unkommentiert lassen, da es doch Rückschlüsse ziehen läßt, warum der eine oder andere Mod. so gehandelt hat, wie eben hat.

Vielleicht sollte man noch anmerken TS, du/wir gastieren auf Motor-Talk. Wir akzeptieren, respektieren und Kritisieren Regeln des kommikativen und freundlichen Miteinander.

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde:
Ihr seid mir schon so Pappenheimer...

Schon verstanden, du bist Licht und wir sind Schatten😮

mep

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Diskutiere nie mit bestimmten Personen ( eigentlich kommt jetzt ein Wort beginnend mit I.....n), sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer langjährigen Erfahrung.
Guts Naechtle mein Lieber und nicht für ungut, mir ist es jetzt echt zu bloed.

😁

Sorry.

Warum meinen Menschen immer, dass sie aufgrund eines Beitrags im www einen Menschen beurteilen können🙄 Es scheint Dir offensichtlich nicht bekannt zu sein, wer Tecci6N ist.
Suche wer er ist, lies seine Beiträge und entscheide dann, wen Du mit deinem Beitrag meinst.

Ich kann das Vorgehen von globalwalker voll nachvollziehe, als Mod hätte ich den Thread auch gesperrt.

erwartet ihr noch eine erweiterung des thesaurus zum thema urinieren, oder warum ist der thread wieder auf? 😁

kein Problem, wir muessen ja keine Abhandlung ueber das altmitteldeutsche Sprachgut hier "elaborieren", einige fühlen sich "marketingmaessig" nur bisschen auf die Füsse getreten, und pusten halt noch paar Lichtlein aus. Fall ist schon zu Grabe getragen.

Ähnliche Themen

Zitat:

einige fühlen sich "marketingmaessig" nur bisschen auf die Füsse getreten, und pusten halt noch paar Lichtlein aus. Fall ist schon zu Grabe getragen.

Moin🙂

Glaube mir, dass ich mich nicht auf die Füsse getreten fühle, aber deine Ausdrucksweise lässt schwer zu wünschen übrig 🙄

Da solltest Du daran arbeiten, nur so als kleiner Tipp am Rande!

Gruss TAlFUN

dann richt ich mich mal zukünftig gerne nach dem "Sprach-code" a la VW Forum.

Moin,

...um es offen zu sagen...😰

Wäre ich zufällig über den Thread und die Beiträge gestolpert wäre der betreffende Account umgehend Geschichte gewesen🙄

Wer andere User so massiv angeht und beleidigt und dies auch nicht zum ersten mal so zu lesen ist hat bei mir keine Nachsicht zu erwarten...😰

der Kollege Globalwalker hat hier mit der Schliessung erstmal die "kleine" Lösung gewählt...😎

Ich halte mich da aber jetzt raus und überlasse endgültige Entscheidungen den Kollegen die sich aktuell damit befassen....😉

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Moin,

...um es offen zu sagen...😰

Wäre ich zufällig über den Thread und die Beiträge gestolpert wäre der betreffende Account umgehend Geschichte gewesen🙄

Wer andere User so massiv angeht und beleidigt und dies auch nicht zum ersten mal so zu lesen ist hat bei mir keine Nachsicht zu erwarten...😰

der Kollege Globalwalker hat hier mit der Schliessung erstmal die "kleine" Lösung gewählt...😎

Ich halte mich da aber jetzt raus und überlasse endgültige Entscheidungen den Kollegen die sich aktuell damit befassen....😉

MfG Andy

Ich versteh euere Drohungen sehr wohl, Methoden sind mir aus grauer Vorzeit bekannt. Bitte sehr. Ihr habt immer noch nicht dezidiert auf die Defizite im geschlossenen Thread geantwortet. Auf geht´s. Oder braucht Ihr jetzt den Hausjuristen ?. Kann ich gerne nachhelfen, das Anwaltsbuero v. Schirach in Berlin verfuegt ueber einen guten Medienspezialisten.

Warum Anwalt? Hier reichen voll und ganz die Nutzungsbedingungen. Mit Medienrecht hat das rein gar nichts zu tun. Eher mit interner Politik vom Motor-Talk, wie hart die Linie sein soll, die gefahren wird.

Zitat:

Ganz ehrlich, das ist einfach nur totaler Spam den hier raushaust, welchen du so gut wie möglich versuchst zu schönigen, indem du so viele Fremdwörter wie du kennst in einem Satz raus haust. Möge dein Anliegen noch so begründbar, gar nachvollziehbar, sein, so stellst du dich mit solchen Aussagen nur selbst ins Abseits. Es liegt mir fern dich einschätzen zu wollen - Gott bewahre - aber deinem Gegenüber so aufzutreten, nämlich respektlos (!) und ohne Anstand, begibt dich entweder mindestens auf das gleiche Niveau dessen, der dir wohlmöglich Unrecht tat oder sogar noch einiges weiter runter.

An die Threadinteressierten, man möge mir verzeihen, dass ich hier doch arg ins OT gerutscht bin, aber die Art des TS wollte ich für mich nicht unkommentiert lassen, da es doch Rückschlüsse ziehen läßt, warum der eine oder andere Mod. so gehandelt hat, wie eben hat.

Vielleicht sollte man noch anmerken TS, du/wir gastieren auf Motor-Talk. Wir akzeptieren, respektieren und Kritisieren Regeln des kommikativen und freundlichen Miteinander.

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde:

Schon verstanden, du bist Licht und wir sind Schatten😮

mep

Ich gestehe: Wäre ich der involvierte Mod, wäre auch der TE dieses Threads hier bereits Geschichte... 😠

Wow der Harry legt sich ja richtig ins Zeug, der will wohl MTs next Topmodanwärter werden 😁 😁 😁.

Erstaunlich!

Wenn ich schau', wer hier aller den Moralapostel gibt, fällt mir auf, dass da kein mir bekannter User des Subaru-Forums dabei ist.
Obwohl ich dort täglich vorbeischaue.
Sind etwa die Leute, die hier über den Missbrauch von Themenplatz (Zitat Manyhorses, dessen Provokationen erst zu dem geführt haben, worum's hier im Augenblick geht) lamentieren, weniger an technischer Hilfe interessiert als an Reibereien?
Ist die Abgabe der eigenen Meinung doch ein Teil dessen, was das Interesse an einem technischen Forum ausmacht?
Sollte dem nicht Rechnung getragen werden, auch wenn's ürsprünglichen der Idee des Gründers widerspricht? (Habe sein Statement gelesen)
Wer wird die Werkstatt wechseln, nur weil es der Mechaniker wagt, ausser über das momentan vorliegende Problem auch mal eine Bemerkung über das Fahrgestell einer Passantin zu machen?
Packt Euch doch Alle mal selber an der Nase, Ihr Verbalvoyeure!
Ihr wollt doch auch mal einen derben Spruch, sonst wär's ja fad.
Und wer ein Problem mit seinem Auto hat, kriegt hier eher eine hilfreiche Antwort als anderswo. Auch wenn er nach dem Lesen zu Beichten muss, weil er schmutzige Wörter wie "Volltrottel" oder "Depp" gelesen hat.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich gestehe: Wäre ich der involvierte Mod, wäre auch der TE dieses Threads hier bereits Geschichte... 😠

Ich verstehe auch nicht, warum diesem Hafensänger hier nicht der Hahn abgedreht wird. Der soll sich eine andere Plattform zum produzieren suchen und seinen Kumpel mit der Fäkalsprache gleich mitnehmen......😠

Echt unglaublich was manche hier so glauben, wer Sie eigentlich sind......  

Zitat:

P.S: einer von denjenigen, der auf keiner "paylist" steht,

das tut mir leid wenn Du keinen Job hast und bei niemanden auf der Payroll bist....wir stehen allerdings auch nicht bei MT auf der Payroll sondern gehen im realen Leben zumeist ganz normalen Jobs nach und betrachten dies hier als Hobby und machen das weil es Freude und Spass macht....😉

also lass mal Deine Vermutungen und Spekulationen beiseite....Moderatoren auf MT agieren unabhängig und sind niemanden verpflichtet ausser dem eigenen Gewissen und den Usern die sich hier aktiv einbringen ohne dabei ausfallend und beleidigend werden.

User die sich an diese recht einfach gehaltenen Spielregeln halten sollten auch keinerlei Probleme mit den Moderatoren haben und meist braucht es nicht viel Aufhebens und einen freundlichen Hinweis an User die mal über die Stränge schlagen...wenn das allerdings nicht ausreicht kann der Zungenschlag auch schon mal deutlicher werden und das ist dann die logische Folge von ausser acht gelassenen Respekt und Ignorierens von ganz normalen Verhaltensregeln in einem Forum.

also spiel dich jetzt hier bitte nicht als Anwalt von Usern auf die sich zum einen sehr wohl selbst verteidigen können und zum anderen sehr wohl wissen um was es geht.

mfg Andy

Deine Antwort