ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag gelöscht

Beitrag gelöscht

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:13

Hi,

wenn man betrogen wird von Usern hier ausm Forum.

Und man prangert das öffentlich an um andere zu warnen und um evtl. bissl Druck auf denjenigen auszuüben.

Warum wird sowas gelöscht.

Ist doch hilfreich für alle, wenn die wissen, mit dem mache ich keine Geschäfte.

Der Nächste fällt evtl wieder drauf rein.

das doch Mist

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2008 um 21:13

Hi,

wenn man betrogen wird von Usern hier ausm Forum.

Und man prangert das öffentlich an um andere zu warnen und um evtl. bissl Druck auf denjenigen auszuüben.

Warum wird sowas gelöscht.

Ist doch hilfreich für alle, wenn die wissen, mit dem mache ich keine Geschäfte.

Der Nächste fällt evtl wieder drauf rein.

das doch Mist

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen, belästigen, beleidigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen oder in Bezug auf eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten;

--> http://www.motor-talk.de/.../nutzungsbedingungen.html

Wenn du einen Verdacht hast wende dich am besten an einen Moderator deines Vertrauens.

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:34

Das ist kein Verdacht, das ist Tatsache.

Das doch Mist. Bescheissen können die hier, aber anprangern ist verboten:):rolleyes:

Guten Abend,

die Antwort hast du doch schon mit deinem 1. Satz in dem Thread gegeben:

Zitat:

Sorry Mods, gehört hier nicht her...

Da wir Privatgeschäfte nicht nachvollziehen können, müssen wir solche Beschuldigungen löschen.

Grüße

Chris

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:42

nicht nachvollziehen. Ich geb nem Mod meine Loggin Daten und dann könntet Ihrs anhand der PNs nachvollziehen. Könntet Ihr Wahrscheinlich auch ohne Loggindaten.

Aber ist nicht Euer Job.

Ging mir u.a. auch darum die Leute vor dem zu warnen.

dann ist das ja geklärt.......

am 25. September 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

 

Könntet Ihr Wahrscheinlich auch ohne Loggindaten.

nein können wir nicht! Auch wenn immer wieder diese Legende immer wieder kursiert.

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

 

dann ist das ja geklärt.......

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

 

Könntet Ihr Wahrscheinlich auch ohne Loggindaten.

nein können wir nicht! Auch wenn immer wieder diese Legende immer wieder kursiert.

Die Mods nicht, die Admins ja, die brauchen nicht mal Loginnamen. Ein Blick in die Datenbank reicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

nicht nachvollziehen. Ich geb nem Mod meine Loggin Daten und dann könntet Ihrs anhand der PNs nachvollziehen. Könntet Ihr Wahrscheinlich auch ohne Loggindaten.

Aber ist nicht Euer Job.

Ging mir u.a. auch darum die Leute vor dem zu warnen.

dann ist das ja geklärt.......

Sag mal, geht´s noch?!?

Warnen darfst Du, wenn der entsprechende Nutzer rechtskräftig wegen Betrugs verurteilt worden ist!

Vorher gilt die Unschuldsvermutung - ob Dir das nun passt, oder nicht!

MT ist jedenfalls keine Plattform, um sowas öffentlich auszutragen. Du hast in Deinem Thread auch nicht den Versuch unternommen, noch eine Einigung mit dem User zu erziehlen - es hiess sinngemäss einfach nur "Ätsch, jetzt wirst Du angezeigt!" - und das fliegt selbstverständlich sofort raus...

Hättest Du in dem Thread sachlich eine letzte Frist zur Kontaktaufnahme mit Androhung der Anzeige gesetzt, hätte ich ihn sogar stehen gelassen...

Themenstarteram 25. September 2008 um 22:06

Bei mir gehts noch. Bei Dir auch alles klar? Warum so provozierend? Will Dir doch nix Böses.

Wenn Du vor mir stehen würdest und mich sowas fragen würdest......... ich geh in Keller, das niveau besuchen.

Ich ruhe in mir selbst...

Ich habe aber den Eindruck, dass bei Dir gerade die Emotionen etwas hochkochen - ansonsten hättest Du den Beitrag im Car Audio ja nicht geschrieben, oder? Was Du dort geschrieben hast, war ja offensichtlich nicht dazu gedacht, die Situation zu klären - das war nachtreten, mehr nicht.

Ich kenne die Situation nicht und werde das dementsprechend auch nicht weiter bewerten, aber vielleicht nimmst Du Dir mal ein paar Minuten Zeit darüber nachzudenken, wie Du als Mod in so einer Situation handeln würdest...

Themenstarteram 25. September 2008 um 22:26

Ja, Du Ruhst.

Was soll man denn da noch versuchen zu klären, wenn sämtliche Pns, Mails ignoriert werden und er aber immer noch weiter Sachen im Forum sucht und somit ja auch im Forum aktiv ist?

Den möchte ich sehen der sich da nicht verarscht fühlt und einigermassen ruhig bleibt. Auch Du würdest da die Krätze kriegen, auch wenn Du ja anscheinend die Ruhe selbst bist :rolleyes:

Ich brauche mir auch keine Minuten Zeit zu nehmen, nach den Wochen.

 

das ist und bleibt aber ein 1:1 problem und hat nichts in einer form der anprangerung zu suchen.

Harry

Themenstarteram 25. September 2008 um 22:34

Das ist mir schon klar, das das Problem meines ist. Ich wollte ja auch u.a. nur andere warnen.

Aber das ist nicht Regelkonform, weils egal ist, und das hab ich nu auch begriffen.

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Das ist mir schon klar, das das Problem meines ist. Ich wollte ja auch u.a. nur andere warnen.

Aber das ist nicht Regelkonform, weils egal ist, und das hab ich nu auch begriffen.

es ist nicht egal, sondern SUBJEKIV. keiner (oder wenige) koennen es beurteilen.

also ist sowas auch schnell mal ( in deinem sinne/schutz) eine ueble nachrede/verleumdung.

kläre es , wie auch immer, ausserhalb des forums.

danke

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen