Sperrung Beitrag Warum fahren wir Subaru oder andere Japaner

Hallo "Mr. Gobalwalker"

Besagte Beiträge wurden wegen angeblich "hochgekochter Emotionen" durch "Mr. Globalwalker" gesperrt. Sauber. Werter Wissender, haben Sie sich eigentlich bemueht alle Beiträge in Gaenze zu lesen und sich erst dann zu dieser "Sattelentscheidung" gemuessigt gefuehlt?. Wohl eher nicht, so meiner Empfindung.

Ja, nicht ihre erste "Massnahme" gegen bestimmte Leser und Beitragende in diesem Subaru-Forum. Die Bewertungen zeigen die eigentliche Stimmung auf, zeugen von Intelligenz und Weitblick, und dies werden Sie ganz bestimmt auch zukünftig nicht mit ihren gedanklichen "interruptus" stoeren koennen. Gelegentlich sollte der "Obermoderator" nicht seine pers. Animositaet zum Inhalt seiner Denke wachsen lassen. sondern Größe und Anstand besitzen , den "general overlook" behalten . Ich gebe zu, den "General" hat nicht jeder, braucht ihn auch nicht. Manche sind schon mit der Funktion Sergeant zufrieden , leben glücklich bis zum Ende ihrer Tage.

Ich pers . halte Ihr Verhalten fuer nicht nachvollziehbar und in seiner Folge fuer unanstaendig.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Mahrfreunde.

P.S: einer von denjenigen, der auf keiner "paylist" steht,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde
Ich versteh euere Drohungen sehr wohl, Methoden sind mir aus grauer Vorzeit bekannt. Bitte sehr. Ihr habt immer noch nicht dezidiert auf die Defizite im geschlossenen Thread geantwortet. Auf geht´s. Oder braucht Ihr jetzt den Hausjuristen ?. Kann ich gerne nachhelfen, das Anwaltsbuero v. Schirach in Berlin verfuegt ueber einen guten Medienspezialisten.

Ganz ehrlich, das ist einfach nur totaler Spam den hier raushaust, welchen du so gut wie möglich versuchst zu schönigen, indem du so viele Fremdwörter wie du kennst in einem Satz raus haust. Möge dein Anliegen noch so begründbar, gar nachvollziehbar, sein, so stellst du dich mit solchen Aussagen nur selbst ins Abseits. Es liegt mir fern dich einschätzen zu wollen - Gott bewahre - aber deinem Gegenüber so aufzutreten, nämlich respektlos (!) und ohne Anstand, begibt dich entweder mindestens auf das gleiche Niveau dessen, der dir wohlmöglich Unrecht tat oder sogar noch einiges weiter runter.

An die Threadinteressierten, man möge mir verzeihen, dass ich hier doch arg ins OT gerutscht bin, aber die Art des TS wollte ich für mich nicht unkommentiert lassen, da es doch Rückschlüsse ziehen läßt, warum der eine oder andere Mod. so gehandelt hat, wie eben hat.

Vielleicht sollte man noch anmerken TS, du/wir gastieren auf Motor-Talk. Wir akzeptieren, respektieren und Kritisieren Regeln des kommikativen und freundlichen Miteinander.

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde:
Ihr seid mir schon so Pappenheimer...

Schon verstanden, du bist Licht und wir sind Schatten😮

mep

37 weitere Antworten
37 Antworten

haette es nicht erstmal eine PN an globalwalker getan?

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

haette es nicht erstmal eine PN an globalwalker getan?

nein, das ist nicht das erste Mal dass es gegen Moary geht.

moary ist manchmal auch etwas speziell (natuerlich nur fuer meinen pers. geschmack).

Zitat:

moary ist manchmal auch etwas speziell (natuerlich nur fuer meinen pers. geschmack).

Das pers. Meinungsbild interessiert mich nicht. Hier geht es ausschliesslich um den Fall, ganz eng im juristischen Sinn, sprich Beitraege. Und diese sind und bleiben anstaendig. Basta. Macht das Ding wieder auf und gut ist es auf der "Andrea Doria". Dem Herstellermarktplatz und Obermarketing-Ting.

Ähnliche Themen

Zitat:

nein, das ist nicht das erste Mal dass es gegen Moary geht.

Hi,

dann gebe ich an der Stelle meinen Meinung zu dem Thema auch mal ab.
Wenn ich solche Beiträge (und folgende) lese, auf den(die) ich aufgrund eines entsprechenden Alarm gestoßen bin, frage ich mich, warum der Thread aufgrund Beleidigungen und hochgekochter Emotionen offen bleiben soll.
Vielleicht ist es an so einer Stelle auch eine Maßnahme, um moary davor zu bewahren, dass er sich nicht um Kopf und Kragen schreibt.

MfG

globalwalker

mal langsam, wenn hier einen "Kopf und Kragenbeitrag" schrieb, so war ich das. comprende ? Und dazu steh ich. Spott, Humor und Zynismus ist noch lange nicht auf der black list. Also pinkelt vor meiner Haustuer und lasst den unschuldigen Ersteller aussen vor.

in http://www.motor-talk.de/.../...u-und-andere-japaner-t3480008.html?... ist sicherlich auch nicht alles OK.
mehr zurueck habe ich nichtmal gesucht, da das (und sei es als reaktion) genuegend ist.

Zitat:

in http://www.motor-talk.de/.../...u-und-andere-japaner-t3480008.html?... ist sicherlich auch nicht alles OK.
mehr zurueck habe ich nichtmal gesucht, da das (und sei es als reaktion) genuegend ist.

war zu erwarten, ihr fallt auch in jede "trampa", manchmal fuer "elefants" manchmal fuer "roller mods". Ist jetzt ein Kompliment,

da ich deinen gedanken und deinem schreiben nicht ganz folgen kann, bin ich dann mal raus.
viel spass noch

Zitat:

mal langsam, wenn hier einen "Kopf und Kragenbeitrag" schrieb, so war ich das. comprende ? Und dazu steh ich. Spott, Humor und Zynismus ist noch lange nicht auf der black list. Also pinkelt vor meiner Haustuer und lasst den unschuldigen Ersteller aussen vor.

Moin🙂

Ich bezeichne mich jetzt mal als neutral 😉

Hier geht es um die Ausdrucksweise des Users und in dem Fall hätte ich nicht nur das Thema geschlossen, sorry.

Gruss TAlFUN

p.s.
Gegen Spott, Humor, Zynismus hat von uns keiner etwas, so lange es im Rahmen bleibt und nicht in Beleidigungen etc. ausartet!

Zitat:

Dann gewöhne dir erst mal eine vernünftige Ausdrucksweise an. Beiträge, die derart aggressiv und herablassend geschrieben sind, zeugen nicht davon, eine fruchtbare Diskussion führen zu wollen. So lange "pinkelt" 🙄 hier nämlich niemand...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Dann gewöhne dir erst mal eine vernünftige Ausdrucksweise an. Beiträge, die derart aggressiv und herablassend geschrieben sind, zeugen nicht davon, eine fruchtbare Diskussion führen zu wollen. So lange "pinkelt" 🙄 hier nämlich niemand...

Wie aus meinem Eingangsschreiben erkennbar, ist eine Belehrung deinerseits wohl etwas fehl am Platze, im uebrigen laesst sich die wunderbare deutsche Sprache auch um das Wort "brunsen" erweitern.

Gelegentlich sollte man sich mit Schweigen bedecken, um sich nicht noch mehr zu outen. Es geht hier ja wohl im Hintergrund eher um die jap Autoindustrie, um deutsche Interessen, insofern ist deine Aussage durchaus für mich ( und andere ) verstaendlich und : jetzt schliesse ich diese für mich eher nicht "gewinnbringende Diskussion".
Erinnere mich gerne immer wieder an einen schoenen Merksatz:

Diskutiere nie mit bestimmten Personen ( eigentlich kommt jetzt ein Wort beginnend mit I.....n), sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer langjährigen Erfahrung.
Guts Naechtle mein Lieber und nicht für ungut, mir ist es jetzt echt zu bloed.

Deine Antwort