Spektakulere Frage...

BMW 3er E36

Hallo mal wieder....

Ich hatte oder habe immernoch ein Problem mit meinem Schiebdach (elektrisch). Es ist kaputt :-(.
Heute habe ich es "versucht" zu reperieren und habe herausgefunden das es NUR so ein kleines plastikstück war.
Aber durch meine zwei linken Hände habe ich nun viel mehr kaputt gemacht z.b. die zwei Gestänge; vorne links und rechts so ein Eisenstück und und und.... Das war aber nicht ganz mein Fehler ich war noch extra vorher bei BMW und habe mir eine bezifischer Aus/Einbauanleitung geholt. Naja wie auch immer, worauf ich hinaus will ist: Mein Kollege der dabei war sagte dann auf einmal "Warum haust du nicht einfach das Dach (schiebedach) weg und den Dichtungsgummi und kaufst dir ein "Glas" und lässt auf die Größe von deinem Schiebedach zuschneiden und Klepst es fest?" Das hat mir zu denken gegeben und jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören ob es möglich ist! Und für den Sonnenschutz wär ja noch die unter Abdeckung die man dann Verschieben kann.
Oder soll ich mir ein neues Schiedach kaufen????
DANKE schonmal im vorraus.

mfg.: patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patrick-89

"Warum haust du nicht einfach das Dach (schiebedach) weg und den Dichtungsgummi und kaufst dir ein "Glas" und lässt auf die Größe von deinem Schiebedach zuschneiden und Klepst es fest?"

*Schnüff, schnüff, schnüff...*

Das riecht nach Pfusch! 😁 😁 😁

Ne im Ernst, lass mal... Originales Ersatzteil rein und gut ist.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bavarian-barbarian

also dem kapitän zukunft mit seinem stw rennwagen *rofl* muss schon sehr langweilig sein.

naja wenns ihm spass macht...

aber fällt halt extrem auf, in jedem thread, zu jeder tages- und nachtzeit muss er seine meinung posten. hat er keine freunde, hobbies oder arbeit?
wär mir so zu blöd immer bilder raussuchen und zu "bearbeiten". aber so kann man mit dem stw renner posen, gell?

greetz *lol*

Weißt,was ich lustig find?

Das es Menschen gibt,die sich die Mühe machen,sich nen Kopf über meine Postingbereitschaft zu machen.Da muß ich "lolen". 😉

Als ob es nix besseres gäbe. 😁

Ach und sich dafür sogar extra anmelden:

Registriert seit dem 29. Mai 2009 um 16:48 Uhr
Anzahl der Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 29. Mai 2009 um 16:56 Uhr
Letzter Besuch: 29. Mai 2009 um 16:48 Uhr

Is nu die Frage,wem hier langweiliger war und wer Freunde hat oder nicht. 😉

Greetz

Cap

Deine Antwort