Spektakulärer S4 Unfall
Spektakulärer S4 Unfall
C.) - Zu einem außergewöhnlich spektakulären Verkehrsunfall kam es bereits am Freitagabend kurz nach 17 Uhr, als ein Mann bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug stieß mit einer derartigen Wucht seitlich gegen einen Straßenbaum, dass es regelrecht in zwei Teile zerbrach.
Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt. Beim Eintreffen der Rettungsdienste saß der Fahrer noch im Auto. Er stieg anschließend unversehrt aus dem Wrack aus.
siehe Bilder
46 Antworten
RS6Zitat:
Original geschrieben von DelaJamal
Isn S6 würd ich auch sagen...
Na der Kerl kein glücklich sein das er kein Beifahrer dabei hatte.
Dieser Wagen ging auch bei Ebay weg! 5.000€!!!
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Dieser Wagen ging auch bei Ebay weg! 5.000€!!!
Dein ebay geht falsch. In meinem
ebaywaren es 6.716€. Für so einen Haufen Schrott ne ganze Menge Geld.
Mein ebay geht nicht falsch.😉
5.000€ waren 1 Tag vor Ende der Auktion und da dachte ich: "Den Schrott kauft eh keiner mehr".
Deswegen postete ich den Preis, da ich danach die Seite nicht mehr gefunden habe.
Ähnliche Themen
Für einzelne Teile bekommt man schon noch was, aber obs am Ende 6000 Euro werden bezweifle ich auch. Wenn der Motor noch in Ordnung ist, dann bestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Dein ebay geht falsch. In meinem ebay waren es 6.716€. Für so einen Haufen Schrott ne ganze Menge Geld.
Lol Matthias, der war gut: "In meinem ebay" 😁
@all:
Bei den Steinen gehts womöglich auch gar nicht um den Schrottwert des Wagens, sondern vielmehr um die Fahrgestellnr. samt einem "sauberen" Brief...
DISCLAIMER:
Natürlich unterstelle ich dem Bieter bei meinem oder den anderen ebays nichts dergleichen!!
Audi - Vorsprung durch Technik.
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Audi - Vorsprung durch Technik.
??????????????????????????
dass er das überlebt hat war pures Schwein, da kann das Auto überhaupt nichts zu......
liebe Grüße
Peter firschau
Zitat:
Original geschrieben von a8killa
rs6
😎Wer lesen kann ist klar im Vorteil.😎
Dieser Thread artet mehr und mehr zu Müll aus. 😉
Deswegen mal eine Frage:
Wer von euch fährt, denn einen RS6 (außer Oli Kahn 😁)?
Wie schnell der wohl war?
schaut euch mal den Baum an der steht wie eine eins!!!
Der Baum hat ich schätze einen Durchmesser von NUR 30 cm!!!
Heftig.
Mfg AZZID
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
Wer von euch fährt, denn einen RS6 (außer Oli Kahn 😁)?
ich schaetze mal, dass sich die User, welche einen RS6 besitzen im MT-Forum stark in Grenzen halten werden. 🙂
Ich waere dafuer, dass sich jeder User, der hier noch was postet, den Thread von Anfang an durchliest, damit hier nicht noch mehr Muell gepostet wird, als ohnehin schon geschehen. 😁
Falls das hier die Reste von diesem Unfaller sind und wirklich weggehen, mach ich mich naß.
Wie schonmal von AvantiA4 geschrieben: Wir unterstellen ja niemandem irgendwas. Aber das ist ja wohl ne fette Rendite 😁
Kann durchaus sein....