Spektakulärer S4 Unfall

Audi A4 B6/8E

Spektakulärer S4 Unfall

C.) - Zu einem außergewöhnlich spektakulären Verkehrsunfall kam es bereits am Freitagabend kurz nach 17 Uhr, als ein Mann bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug stieß mit einer derartigen Wucht seitlich gegen einen Straßenbaum, dass es regelrecht in zwei Teile zerbrach.

Wie durch ein Wunder blieb der Fahrer unverletzt. Beim Eintreffen der Rettungsdienste saß der Fahrer noch im Auto. Er stieg anschließend unversehrt aus dem Wrack aus.

siehe Bilder

46 Antworten

alles falsch 😁

Es ist ein ABT RS6! Habe ich in einem englischsprachigen Forum nachgelesen...dort hat sich der Freund des Fahrers zu Wort gemeldet!

Sieht ganz schön heftig aus, kaum zu glauben, dass da noch jemand lebend aussteigt.

Mal ein paar high-res Bilder:

Unfall RS6 1
Unfall RS6 2
Unfall RS6 3
Unfall RS6 4
Unfall RS6 5
Unfall RS6 6

Zitat:

Is ein S6 laut front!!! :P

MFG

flurdl

Jetzt müsste man halt noch die Unterschiede zwischen S6 und RS6 kennen was? 😉

Sieht man doch sofort auch auf den kleinen Bildern, dass es sich um eine RS6 Front handelt und nicht um eine S6 Front...

Die Schürze des S6 sieht mehr aus wie die des normalen A6.

Ausserdem sieht man schön die großen Endrohre da liegen... 😉

Der S6 hat auch keine so breiten Kotflügel, die hat nur ein RS.

...will nicht kleinlich sein, aber bevor man was sagt, VERLGEICHEN!

Gruß
Andreas

Für alle die die Reste noch verwerten wollen:

http://cgi.ebay.de/AUDI-RS6-AVANT-ABT_W0QQitemZ320088449961QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Kerl war noch nicht mal angeschnallt.Ist eigentlich eine gute Werbung für Audi.......

lol ne Schürfwunde am Daumen 😁 Schwein muss man haben.

Ähnliche Themen

Zerfetztes Autowrack

Ich hoffe nur das der Kerl daraus gelernt hat und das er jetzt nicht annimmt, von nunan immer soviel Glück zu haben. Ich darf mir garnicht vorstellen, wenn da jemand entgegen gekommen wäre! Also mit 100 km/h zerfetzt es normalerweise ein Auto nicht auf diese Weise? In Bezug auf Sicherheit ist es eine gute Werbung für Audi (...war noch nicht mal angeschnallt...), in Bezug auf eine rücksichtsvolle und angepasste Fahrweise nicht.

Ciao Markus

der Verkäufer schreibt bei e-bay : "Muss wohl einen guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben"
Hat etwas der Beifahrer nur eine Schramme am Daumen ?????

mehr Glück als Verstand ...

kann man wohl sagen...aber das nennt man dann "um nen baum gewickelt" allerdings wie schon gesagt wurde mit deutlich mehr als 100 km/h...der scheint wohl genau seitlich ziemlich mittig oder im bereich A-Säule in den Baum eingeschlagen zu sein - vor allem solche etwas dünneren Bäume sind da auch extra fies weil sich beim Aufprall so gut wie keine Energie abbaut...

ich dachte erst 2 audi´s sind zusammen gestoßen :-D

daher kommt wohl der Ausdruck: "..den hats zerrissen.."

Das einzige was noch heil ist , ist glücklicherweise der Fahrersitz, reine Glückssache, den Rest man ja. Hoffentlich hat er was draus gelernt.

Alles gute zum 2. Geburtstag

Gruß

Moin,

der Vollstaendigkeit halber: Klick mich ganz doll hart. 🙂

es ist definitv ein RS6.
kann man übrigens bei ebay ersteigern.

http://cgi.ebay.de/AUDI-RS6-AVANT-ABT_W0QQitemZ320088449961QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von cyrus80

es ist definitv ein RS6.
kann man übrigens bei ebey ersteigern.

Danke, der Link wurde nun schon 65474x hier im Forum gepostet - ausserdem steht er auch weiter oben und im A6-Thread, welcher von mir verlinkt wurde. Is ganz leicht zu entdecken, wenn Du mal schwungvoll ueber das Scrollrad Deiner Maus wedelst. Und dass es ein RS6 ist, hat sicherlich nun auch schon jeder kapiert. 🙂

hmm

Jetzt wo du es sagst.
Habe nur die erste Seite gelesen, dort würde der Beitrag auch gut passen.

Aber danke für dein sehr ausführliches und überflüssiges Kommentar.

Isn S6 würd ich auch sagen...

Na der Kerl kein glücklich sein das er kein Beifahrer dabei hatte.

Deine Antwort