Speedline Sternfelgen instand setzen?

Audi 90 B3/89

Moin Jungs,

hat einer von euch schonmal die orginal Audi Speedlinefelgen instand gesetzt?
Weil meine sehen zwar noch ganz gut aus, haben aber ein paar Weiße Streifen und am Felgenrand sind lauter schwarze Punkte eingebrannt. Habe gestern schon 2 Stunden Felgen geschrubbt,aber sauber werden die irgendwie nicht mehr...
Und einfach so anschleifen und drüber lackieren ist ja bei Felgen auch nicht drin?
Besonders weil die ja noch diese "Nieten" haben.
Hat vllt jemand noch nen Tipp oder Erfahrungen mit Felgen reinigen?
Grüße

2012-03-23-084
18 Antworten

mhh das bissi arg weg:P weil hier auf dem land wirste beim lackierer schon dumm angeguckt,wenn du überhaupt nach sowas fragst😁

Zitat:

Original geschrieben von B33LZ3BUB

ich find deine farbkombination eig voll cool😉 nur das silber am kühlergrill find ich irgendwie net so passend😉 aber lack/felgenfabre find ich top🙂

Danke.Die Blende ist auch noch so ein altes KAMEI-Teil.Warum sollte man das nicht anbauen 😁 Beim Frontspoiler ist es ja auch so.Nur das der schon wie der Heckspoiler vom Werk aus drann war.Was mir nicht gefällt,sind die verdrehten Seitenschweller.Sieht irgendwie komisch aus.Sowas passt besser an den Golf II.Den hatte ich mit der kompletten Zender-Verspoilerung.Für den habe ich im Alter von 21 Jahren noch 1000 EURO bekommen.Der Käufer kam extra noch in der Nacht mit dem Zug von der Eifel bis nach Stade,damit das Auto ja  nicht vorher verkauft wird 🙂

Grüße

der stern is meist ja ok,meist löst sich ja eh nur der lack am rand auf

ich hab beim lacker für lackieren des felgenrand knapp 50,-€ pro felge bezahlt,allerdings mit eigenarbeit beim schraubenimitate entfernen 😁

ja bei mir ist es zudem der viele eingebrannte Bremsstaub

werd es trotzdem nach hinten verschieben wenn die Felgen es wirklich erst nötig haben:P
Muss jetzt erstmal rausfinden,wieso der gute momentan jede Unebenheit zum Verreißen der Lenkung nutzt.

Grüße aus dem Sonnigen Hessen😉