Speedfight 50ccm mit 100cmm zylinder ???

hallo
ich wollte mal fragen ob man einen speedfight 100 zylinder auf einen speedfight 50 block machen kann ? mus dafür was verändert wernden ?
frreu mich über antworten
mfg

Beste Antwort im Thema

mit nem 70er zyly (wie oben vorgeschlagen) aber auch.
ich will hier aber uch mal erwähnen, dass diese akton saugefährlich ist, dass sie dich erwischen ist das beste!

49 weitere Antworten
49 Antworten

ich will aber auch ne geile beschleunigung haben . mit nem 70er satz bekommt man doch en burnout hin oda ??beim ori gehts mal nicht nur so nebenbei gefragt

das bekommst du mit 50er sport auch hin, auch ori kein problem. nebenbei: was fährst du denn?

peugeot speedfight 2 lc

aber hab en kolbenfresser und muss erst en neuen bestellen

Ähnliche Themen

kla geht damit burnout.
ausserdem hat der 5ps.

ja im nassen aber nur und da auch net so gut . ich weiß ja net warum ich lehen mich soweit wies geht nach vorne zie die vorderbremse und gib gas aber dann dreht sich das raht aber nur sehr strotternd . meinste 50er sport fällt weniger auf ? und welchen würdest du empfelen ? zenith und speedfight haben eigendlich den gleichen motor vergaser auspuff und so oder ?

ja der motor ist der selbe(der luftgekühlte)
aber rennauspuff würde ich nicht empfehlen, weil zu auffällig.
50er sport bringt auch schon was an leistung, frag da am besten mal genau nach bei mopshop etc..
wegen burnout: übung macht den meister, lass den roller mal von jemand anders hinten anheben, iwann schaffste das auch alleine:P
ich liebe burnout!
das geht auch mit meiner zenith, die ja etwas weniger leistung hat.

ja ich hab aber schon nen zx aber ich machh da noch mehr dämmwolle rein dann ist er leiser . ja mopshop geht bei mir nema wenn ich do online schom mach muss ich mich anmelden und geht dann auch net . ja du auch ich find burnout sau krass . was meinst du denn mit der kurbelwelle ?

kommt drauf an, ob du den dann auch auf 70 km/h machst oder halt 40... aber sie sollte das aushalten.

Bloß keinen 50er Sport, die sind ein Witz zu 70er Sätzen.

also wollte vielleicht ein mal in monat entdrosseln . aber sind racing kurbelwellen nicht leichter also auch bessere beschleunigung ?

das kann ich dir nicht sagen, ich hab meinen roller ja nicht friesiert.

Wirst du kaum merken, nur sinnvoll bei sehr hoch drehenden Motoren (70er Corsa etc).

Wenn du sportlich unterwegs seien möchtest; 70er Sport rein, etwas größere Düse für Vergaser, Variomatikanschlagdinx raus. = meiste Leistung für wenig Geld. Alles darüber hinaus wird teurer.

er wollte doch bloß 40 fahren, nicht 90.

ahh ok ich denke aber schon

Deine Antwort