ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 ac Problem !! Bitte Helft mir !!

Speedfight 2 ac Problem !! Bitte Helft mir !!

Peugeot Motorräder Speedfight 50
Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 16:04

Hallo

Ich habe einen gebrauchten speedfight 2 gekauft 20400km und ein paar gequetschte

also ich habe folgendes problem mein roller zieht aufeinmahl vom stand manchmahl kaum und dann beschleunigt er aber ab 50 sachen geht die geschwindigkeit wieder runter und is buggy oder er wird sau langsam 5kmh oder so und wenn ich dann auf dem gas bleib hört er sich an als ob er auß geht tut er nich und wenn ich mit dem gaß spiele geht er wieder kurtz und des is bei mir andauernd so

Bitte ich Brauche schnell 'Antworten muss zur arbeit und so fahren !!!

Danke im forraus

-.-

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2014 um 17:25

alsowennduhilfewillstdannformulierdasnochmalneuundsosatzzeichenhelfensauvieloderso

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 27. Oktober 2014 um 17:25

alsowennduhilfewillstdannformulierdasnochmalneuundsosatzzeichenhelfensauvieloderso

Zitat:

@anton982389 schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:04:10 Uhr:

Hallo

Ich habe einen gebrauchten speedfight 2 gekauft 20400km und ein paar gequetschte

also ich habe folgendes problem mein roller zieht aufeinmahl vom stand manchmahl kaum und dann beschleunigt er aber ab 50 sachen geht die geschwindigkeit wieder runter und is buggy oder er wird sau langsam 5kmh oder so und wenn ich dann auf dem gas bleib hört er sich an als ob er auß geht tut er nich und wenn ich mit dem gaß spiele geht er wieder kurtz und des is bei mir andauernd so

Bitte ich Brauche schnell 'Antworten muss zur arbeit und so fahren !!!

Danke im forraus

-.-

Der darf doch eh nur 45 kmh fahren und das weiß er, wenn er mal zu schnell war, dann zieht er das zu schnelle wieder ab und fährt deshalb langsamer !! :D :D :D

Warum kaufst du dir so einen vermurksten Bastelroller überhaupt, wenn du Zuverlässigeit haben willst ??

Bau alles auf Original zurück und der Roller wird auch wieder laufen !!

Die Zeit die du jetzt am Roller schrauben musst, hättste besser mit Rechtschreibübungen verbringen können !! :p

kbw ;)

Zitat:

@anton982389 schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:04:10 Uhr:

Hallo

Ich habe einen gebrauchten speedfight 2 gekauft 20400km und ein paar gequetschte

also ich habe folgendes problem mein roller zieht aufeinmahl vom stand manchmahl kaum und dann beschleunigt er aber ab 50 sachen geht die geschwindigkeit wieder runter und is buggy oder er wird sau langsam 5kmh oder so und wenn ich dann auf dem gas bleib hört er sich an als ob er auß geht tut er nich und wenn ich mit dem gaß spiele geht er wieder kurtz und des is bei mir andauernd so

Bitte ich Brauche schnell 'Antworten muss zur arbeit und so fahren !!!

Danke im forraus

-.-

Meine Güte.

Ist es zu viel verlangt wenigstens halbwegs verständlich zu schreiben?

Mensch, Leute, in der heutigen Zeit schreiben nicht alle auf einem PC mit Tastatur, sondern auch mit Handy oder ähnlichem. Dort ist es schwierig, einen Text in einer vernünftigen Zeit, zu schreiben und dann auch noch diesen ohne Fehler. Der kleine Bildschirm macht das übrige.

Außerdem ist sein Text doch gar nicht so missverständlich. Da hab ich schon viel schlimmere gelesen, ohne dass dort auf der jeweiligen Person rum gehackt wurde.

@TE: Leider sagst du nicht, was du schon alles gemacht hast, bzw. ob der Roller im original Zustand ist. Es kann an der Vario, aber auch am Vergaser liegen. An der Zündung wäre die letzte Option.b

Bedenke aber, dass dein Roller nicht schneller als 50km/h fahren darf. Eigentlich darf er nicht über 45km/h fahren. Das also da Schluss ist, ist vollkommen normal und gehört so.

Grüße

Forster

Zitat:

Mensch, Leute, in der heutigen Zeit schreiben nicht alle auf einem PC mit Tastatur, sondern auch mit Handy oder ähnlichem. Dort ist es schwierig, einen Text in einer vernünftigen Zeit, zu schreiben und dann auch noch diesen ohne Fehler. Der kleine Bildschirm macht das übrige.

In der heutigen Zeit ist es üblich wie die Hinterwäldler zu schreiben.

Auf Handy und Co sind die Kid´s doch alle Fit.

Faulheit, nix weiter.

Zum Thema hast Du ja schon das wichtigste geschrieben.;)

Zitat:

@Forster007 schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:26:37 Uhr:

Mensch, Leute, in der heutigen Zeit schreiben nicht alle auf einem PC mit Tastatur, sondern auch mit Handy oder ähnlichem. Dort ist es schwierig, einen Text in einer vernünftigen Zeit, zu schreiben und dann auch noch diesen ohne Fehler. Der kleine Bildschirm macht das übrige.

Außerdem ist sein Text doch gar nicht so missverständlich. Da hab ich schon viel schlimmere gelesen, ohne dass dort auf der jeweiligen Person rum gehackt wurde.

.......................]

Grüße

Forster

Darf man denn einem nicht sagen dass er sich beim Rechtschreiben mehr Mühe geben soll ??

Woher soll er denn sonst wissen dass seine Rechtschreibung unter aller Sau und eine Beleidigung für jeden der das lesen muss, ist ?? :rolleyes:

Wenn er an seinem Roller genauso luderhaft arbeitet, wird er NIE laufen !!

kbw ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 19:09

alles ori außer Auspuff der Alte wurde vom Vorgänger durch einen Normalen ersatz ausgetauscht Kolben is neu Gewichte sind auch ori. Macht des was aus wenn der Variator ein Paar schrammen hat da wo der Keilrimen drauf läuft

ne oder ???

Du könntest aber, wenn du schon drauf hingewiesen wurdest, es wenigstens versuchen ordentlich zu schreiben. Da muss ich den anderen voll und ganz recht geben!

Zu deinem Problem:

Kommt drauf an. Wenn der Riemen deswegen nicht weiter hoch rutschen kann, kann es zu deinem Problem führen. Aber was ist mit dem Problem, dass er, sollte es daran liegen, dann wieder 70km/h läuft?

Da scheint also noch ein anderes Problem zu herrschen.

Grüße

Forster

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 19:43

Und zu den Rechtschreibfehlern hab ne Legastenie und die Korrektur an meinem Pc is auch nich die beste

Zitat:

@anton982389 schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:43:07 Uhr:

Und zu den Rechtschreibfehlern hab ne Legastenie und die Korrektur an meinem Pc is auch nich die beste

Ja, Legasteniker gibt es heut zu Tage wie Sand am Meer.

Jeder 2. hat eine Rechtschreib- oder auch Rechenschwäche. Ist zur Zeit voll angesagt.

Schade, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen.;)

Zitat:

@anton982389 schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:43:07 Uhr:

Und zu den Rechtschreibfehlern hab ne Legastenie und die Korrektur an meinem Pc is auch nich die beste

Sorry, ich bin auch Legastheniker und will behaupten, dass ich relativ vernünftig schreiben kann. Und am Rechner hab ich dann auch kein Mitleid mehr. Da kann man noch mal drüber schauen. So schwer ist das dann nicht mehr! Und auch ein Legastheniker findet die Fehler beim drüber lesen. Und Erfahrungsgemäß sind die dann sogar besser, die Fehler zu finden. Ist also keine Ausnahme.

Ich frag mich immer, wie mein Vater das früher geschafft hat. Der hat bewiesener Maßen auch Legasthenie, was aber damals noch nicht anerkannt wurde...

Grüße

Forster

am 28. Oktober 2014 um 11:21

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:51:31 Uhr:

Zitat:

@anton982389 schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:43:07 Uhr:

Und zu den Rechtschreibfehlern hab ne Legastenie und die Korrektur an meinem Pc is auch nich die beste

Ja, Legasteniker gibt es heut zu Tage wie Sand am Meer.

Jeder 2. hat eine Rechtschreib- oder auch Rechenschwäche. Ist zur Zeit voll angesagt.

Schade, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen.;)

Und die andere Hälfte schreibt gar nicht erst, da sie wegen ADHS und dem resultierenden Ritalin bereits an der Tastatur eingepennt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Speedfight 2 ac Problem !! Bitte Helft mir !!