speed buster box
hallo, habe ne kurze schnelle frage.habe die speed buster box mit 3 einstellteilen I S und T hab sie gestern eingebaut..mit dem ding läuft der ja schon spitze vorallem der schub der ab 1900 umdrehungen kommt..mir reichts vollkommn..aber jetzt ne frage welches drehteil muss ich denn zurückdrehen wenn der ein bisjen qualmt?beim normalen fahren merkt man nichts nur wenn ich voll aufm gas stehe sieht man bisjen was...
achso hab nen 4rer 1.9tdi 110ps
mfg
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Labtec-VW
aber bald ist die box weg und 140 pferde werden verpflanzt aber ich war echt zufrieden mit der und mein kupell wird sie weiter fahren
Willste auf 2.0L TDI umbauen? Wenn ja tuh mir ein Gefallen wenn du diesen Motor was gutes tun willst dann lass das Gift (Tuning Box) weg, und wähle lieber ein sauberes Chiptuning.
nix mit 2 liter sonder 1.9 liter technologie 😁
der motor wird mit anderen düsen laufen und angepasste soft
und wie gesagt die box ist gut und hatte keine negativen auswirkungen auf den motor gehabt
Was auch mal Interessant wäre ist, wenn jemand einen 2.0L TDI mit 170PS aus dem 5er in den 4er reinpflanzt.
also ehrlich gesagt ich sag ma..wenn einer ne box will dann soll er se auch nehmen. se kost ja auch schonma bisjen geld, und ich finde meine echt super...vorallem die beschleunigung finde ich ganz toll..und ich hab sie noch net ma ganz aufgedreht....vorallem brauch ich bergauf nirgendswo mehr innen 2ten gang zu schalten läuft alles flüssig und mit tollem druck von unten..und im winter kommt die box eh raus wird also immer nur über die sommermonate gefahren quasi um den "beschleunigungsverlust" durch die breiten reifen egalisiert wird^^