Special Edition?
Hallo Leute,
habe mal eine frage zum SL Typ: R129. Ist dieses Modell ein Spezial Edition? - Zwecks der Silberenen Linie die ich gekennzeichnet habe. ( Nur bei dem Fahrzeug gibt es keins - habe gesucht doch leider Ergebnislos am Ende. )
Nach langem hin und her ist die Entscheidung auch gekommen, interessiere mich für ein SL 320.
Habe ne frage also was geht oft Kaputt bei was muss ich besonders aufpassen etc. Würde es auch im Winter fahren. Sind reparaturen teuer beim 320er?
Habe 15.000€ - 17.000€ kriegt man was gescheites für das Geld?
Hektor500
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Cham ist der erste der das System verstanden hat *gg*
...ich muss sagen das macht mir jetzt schon selbst Angst...🙂
Wie wärs mit einem Ford Street-KA? 😁😁 aber dazu bräuchtest du auch erstmal den Führerschein... was willst du späte mal von Beruf werden?
Zitat:
Wie wärs mit einem Ford Street-KA? 😁😁 aber dazu bräuchtest du auch erstmal den Führerschein... was willst du späte mal von Beruf werden?
Wollte eig. Automobilkaufmann werden, musste aber sehr schnell feststellen das es doch nichts für mich ist habe ( habe zwei wochen Praktikum absolviert leider aber bei BMW )
Ok also meine Entscheidung steht fest ich kaufe mir einen SLK 200 R 170 😁 sind auch sehr billig muss ich sagen in MObile.de etc.
Hektor500
Zitat:
Original geschrieben von hektor500
Wollte eig. Automobilkaufmann werden, musste aber sehr schnell feststellen das es doch nichts für mich ist habe ( habe zwei wochen Praktikum absolviert leider aber bei BMW )
Nicht doch eher Automobildesigner? ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von hektor500
Ok also meine Entscheidung steht fest ich kaufe mir einen SLK 200 R 170 😁 sind auch sehr billig muss ich sagen in MObile.de etc.
Selbst "sehr billig" dürfte für Dich deutlich zu teuer sein - sorry... 🙄
Ähnliche Themen
das läuft ja super hier......
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen 40 EUR. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Taschenrechner ist nicht erlaubt.
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (= G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G = g gilt g = Die Menge der Herstellungskosten (= H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an : Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Freie Waldorf-Schule:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
@borborola: Kannst du nachvollziehen ob VK2007 = Hektor500 ist? Ich find sie in ihrem Stil schon verdammt ähnlich... allerdings ist es (noch) lustig, bin gespannt wann er seine Kaufbilder präsentiert!
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
das läuft ja super hier......Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen 40 EUR. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 EUR. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Taschenrechner ist nicht erlaubt.
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (= G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G = g gilt g = Die Menge der Herstellungskosten (= H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an : Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Freie Waldorf-Schule:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
Hahaha und singe ein Lied dazu naja der war gut mein Freund 🙂
wie findet ihr den so ich glaub das ist gelogen was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
einfach kopieren und oben einfügen😉
2.) finde bei dem den Grill besonders Schick
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was meint ihr meine Freunde? ( habe extra ab 2000 eingestellt da die ja nicht so anfällig sind wie die vor 2000)
ps: gehe wirklich in die Realschule. Ihr braucht es mir nicht zu glauben aber es ist so.
Hektor500
Meine Meinung ist: das eine ist ein gelber und das andere ein blaues Auto! Mal ehrlich, die müsste man vor Ort ansehen und dann entscheiden. Allerdings hast du sehr viel Glaubwürdigkeit verspielt...
Zitat:
Meine Meinung ist: das eine ist ein gelber und das andere ein blaues Auto! Mal ehrlich, die müsste man vor Ort ansehen und dann entscheiden. Allerdings hast du sehr viel Glaubwürdigkeit verspielt...
Warum das den?
Ok, ich gebe es ja zu, das ich so Stur war und gesagt habe SL SL SL war auch nicht in Ordnung. Wir können ja alle friedlich wissen über Autos austauschen🙂
Also ein SLK werde ich mir holen. Möchte kein neues Threard dafür aufmachen, deshalb meine frage hier:
Soll ich lieber den r170 oder doch den R 171 nehmen?
Zwischen 200er und 230er Kompressor ist da ein rießengroßer unterschied? ( Steuer, Versicherung, - Benzin ist ja klar das der 230 K mehr schluckt.)
Hektor500
Hast du überhaupt einen Führerschein? Vorher schriebst du das du den erst machst...
Zitat:
Original geschrieben von norske
@ hektor500 / vk2007:Wie wäre es denn mit diesem? Den solltest Du Dir leisten können…
Bist ja ein ganz schlauer 😁 Behalte deine Witze für dich mein Freund.
Also wie sind die zwei so?
Ja ich bin dabei die Fragebogen zu lernen. ( Führerschein )
Hektor500
Aber du fährst trotzdem Auto 😰
Und der Fred über den S500 Lang (w220)? Ich warte mal ab ob Borborola noch was zu VK=Hektor sagt, aber für mich hört sich das verdammt so an...