Spaßstrecken für Fahrzeuge >200PS
Ich dachte ich mach mal ein Thema auf wo jeder mal seine Spaßstrecken für andere hinterlegen kann...
Glaube das gibt es noch nicht und wäre sicherlich Interessant.
31 Antworten
... alles gut.
Aber dann sind solche Kommentare fehl am Platz:
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 31. März 2016 um 20:57:16 Uhr:
Meine Lieblingsstrecke ist die Nockalm Straße in Kärnten... 35 KM die einfach Strecke = 70 KM hin und zurück.
....Viele heiße Motorradfahrer und Autofahrer mit den sportlichen Modellen!!!
Sehr, sehr selten kontrolliert von der Polizei...!
.....
... also habe ich meine Meinung dazu geäußert.
Und wenn es um "Panorama" geht, dann brauche ich nicht über 200PS.
Es grüßt
der "Stevie"
Zitat:
@steviewde schrieb am 12. März 2017 um 18:19:39 Uhr:
... alles gut.
Aber dann sind solche Kommentare fehl am Platz:
Zitat:
@steviewde schrieb am 12. März 2017 um 18:19:39 Uhr:
Zitat:
@mzmzmz schrieb am 31. März 2016 um 20:57:16 Uhr:
Meine Lieblingsstrecke ist die Nockalm Straße in Kärnten... 35 KM die einfach Strecke = 70 KM hin und zurück.
....Viele heiße Motorradfahrer und Autofahrer mit den sportlichen Modellen!!!
........ also habe ich meine Meinung dazu geäußert.
Und wenn es um "Panorama" geht, dann brauche ich nicht über 200PS.Es grüßt
der "Stevie"
Und wieder total aus dem Zusammenhang gerissen....nur 2 - 3 Sätze zitiert um hier wieder rum zu meckern!
Anbei der gesamte Text, wobei genau darauf zu achten ist, das es auf der Nockalm Straße keinerlei Bebauung gibt und der Touristenverkehr dort ab 17 Uhr praktisch gegen null tendiert. Außerdem gibt es keine Ein/Ausfahrten und auch keine anderen Straßen die diese Strecke queren.
Außerdem ist dort 70 - 100 Km/h erlaubt.....und schneller kann man auf einer reinen Serpentinenstraße überhaupt nicht fahren.....😉
Je 2 x auf ca.2100 Meter hoch von ca. 1000 Metern (einfache Strecke) und unzähligen Serpentinen.
Es gibt auf der Strecke keine Siedlung bzw. Dorf etc.
Strecke ist super ausgebaut, sehr guter Asphalt auch in den Serpentinen😉
Dann so gegen 17 Uhr 00 fahren, wenn alle normalen Autos weg sind.
Viele heiße Motorradfahrer und Autofahrer mit den sportlichen Modellen!!!
Fahre die im Österreich Urlaub fast jeden 2 Tag, aber ohne meine Frau.... die wird sonst da immer wahnsinnig😉
Geilste Strecke die ich kenne.... und eben ab ca. 17 Uhr nur die Racer unterwegs🙂🙂🙂
PS: Die Strecke ist bis 17 Uhr 00 Mautpflichtig, ab 17 Uhr 00 nicht mehr und frei verfügbar und auch offen😉
Die erste Karte ist die der Nockalm Straße, die zweite eine komplette Tour und die Pässe auf dieser Tour.