Spannung für LED

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo hat jemand die Spannung mal gemessen die für die LED Rückmeldung kommt bei den Taster ? nicht die Beleuchtung ! Wäre sehr hilfreich da ich mein Fahrzeug noch nicht habe.

Beste Antwort im Thema

Ne is klaaaaaar, 😁
die wichtigen Herren gehen zu einem kleinen, der Materie fremden, Krauter und lassen ihre wichtigen geheimen Staatskarossen von dem umfrickeln. 🙄
Zumindest bei mir hast Du für den Lacher des Tages gesorgt! 😎

17 weitere Antworten
17 Antworten

12V

Danke also kann ich da auf den Pin einfach 12 V geben , und die leuchten dann wie die anderen , wenn ich zb. den Mode Taster nachrüste

ich weis zwar nicht was du vor hast; aber die werden mit 12V angesteuert
eimal verpolt ist sie aber Schrott

Die Leiste ist komplett Beleuchtet, d.h. auch unter der Blindkappe leuchtet es. Zudem ist der Kabelstrang zur Schalterleiste komplett mit Kabeln bestückt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 18. Februar 2020 um 11:38:55 Uhr:

Die Leiste ist komplett Beleuchtet, d.h. auch unter der Blindkappe leuchtet es. Zudem ist der Kabelstrang zur Schalterleiste komplett mit Kabeln bestückt.

Alles richtig, bestätige das Foto:

20200110

Hallo ja richtig ich meinte aber die LED die Leuchtet wenn der Verbraucher an ist nicht die Hauptbeleuchtung

Deine Spezies der "besonderen Abteilung" können Dir diese LED bestimmt umlöten

Ist nicht lustig - die bekommen bzw wollen das Fahrzeug fertig - DANKE

Ne is klaaaaaar, 😁
die wichtigen Herren gehen zu einem kleinen, der Materie fremden, Krauter und lassen ihre wichtigen geheimen Staatskarossen von dem umfrickeln. 🙄
Zumindest bei mir hast Du für den Lacher des Tages gesorgt! 😎

Du mich auch !! ich bekomme das schon , ist schön wenn sich einer Lustig machen kann und nichts davon hat.l

Übrigens kannst ja gerne dort anrufen und nachfragen das sie es dir bestätigen !!!

Zitat:

@Salsera1 schrieb am 18. Februar 2020 um 17:03:27 Uhr:

Übrigens kannst ja gerne dort anrufen und nachfragen das sie es dir bestätigen !!!

Geht nicht, Du verrätst uns ja nicht den Ansprechpartner bzw den Namen der "besonderen Abteilung" 😛

Jetzt mal ernsthaft:
Was Du hier und im parallelen Thread schreibst, dabei auf "wichtig" und "geheim" machst - das kann man doch nicht ernst nehmen. Versetze dich in unsere Perspektive und dann beurteile das Geschriebene von Dir noch einmal. 😉
Und Du sollst für irgendwelche Staatsorgane Autos umbauen, streng geheime Dinge einbauen, die niemand von außen sehen darf, hast aber keinerlei Ahnung vom Handwerkszeug? Hmm, ich weiß nicht so recht... 😉

Ist gut , bist der BESTE , und hast keine Ahnung

PS: Ich kann das selber bestimmt und sogar sicher ! , aber das Fahrzeug ist noch nicht da ! und ohne Fahrzeug kann ich eben nicht !

Deine Antwort