Spannung für LED
Hallo hat jemand die Spannung mal gemessen die für die LED Rückmeldung kommt bei den Taster ? nicht die Beleuchtung ! Wäre sehr hilfreich da ich mein Fahrzeug noch nicht habe.
Beste Antwort im Thema
Ne is klaaaaaar, 😁
die wichtigen Herren gehen zu einem kleinen, der Materie fremden, Krauter und lassen ihre wichtigen geheimen Staatskarossen von dem umfrickeln. 🙄
Zumindest bei mir hast Du für den Lacher des Tages gesorgt! 😎
17 Antworten
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 18. Februar 2020 um 17:06:27 Uhr:
Zitat:
@Salsera1 schrieb am 18. Februar 2020 um 17:03:27 Uhr:
Übrigens kannst ja gerne dort anrufen und nachfragen das sie es dir bestätigen !!!Geht nicht, Du verrätst uns ja nicht den Ansprechpartner bzw den Namen der "besonderen Abteilung" 😛
Jetzt mal ernsthaft:
Was Du hier und im parallelen Thread schreibst, dabei auf "wichtig" und "geheim" machst - das kann man doch nicht ernst nehmen. Versetze dich in unsere Perspektive und dann beurteile das Geschriebene von Dir noch einmal. 😉
Und Du sollst für irgendwelche Staatsorgane Autos umbauen, streng geheime Dinge einbauen, die niemand von außen sehen darf, hast aber keinerlei Ahnung vom Handwerkszeug? Hmm, ich weiß nicht so recht... 😉
Immerhin nennt er sich , ins deutsche übersetzt, Sauciere und nicht "Q"- a la James Bond. Also seid nicht so streng und einen Spionage Tiguan würde ich auch gerne mal sehen. 😎
Jetzt lasst doch gut sein mit der Märchenstunde hier. Als wenn jemand ein "spezial" Fahrzeug bekommt und das dann in einem Forum gross ankündigt...da stehen die fremden Schlapphüte sich gegenseitig bei dir auf den Füssen.
Ist in etwa so als wenn Kim in einem US Forum anfragen würde: "Freunde, die Nummer mit der Bombe...ich kapiers nicht. Wer hilft mir."