Spaltmaße
Hallo Ihr Lieben! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Proceed und bin Mega glücklich! Allerdings gibt es etwas was mich ein wenig trübt und ich wollte mich mal in diesem Forum erkundigen. Ich befürchte das die Spaltmaße an den hinteren Kotflügeln nicht ganz sauber verarbeitet sind. Die lassen sich auch frei bewegen. Werde das am Montag noch mal beim Händler ansprechen. Ich hoffe, dass dieser Mangel behebbar ist. Und vor allem dass dieser unter Garantie läuft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
17 Antworten
Ich sag mal so, es finden eigentlich Übergabe inspektionen statt, im Zuge dessen sollte ein Augenmerk auch auf eventuelle Schäden gelegt werden. Also entweder sind die dort alle blind, die Prüfung fand gar nicht statt oder man sagte sich ach was solls... Ist doch egal
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 26. Juli 2020 um 12:06:17 Uhr:
Bei mir war es so das der Wagen auf die Hebebühne ging, die Ungenauigkeit markiert und mehrfach fotografiert wurde. Dann wird es als Garantie Fall beim Hersteller angemeldet. Der bearbeitet das und gibt dann seine Freigabe.
so sieht es bei mir aus. Auch deutliche Abweichungen aber lange nicht so schlimm wie bei dir
Das würde ich noch als normal bezeichnen. Schaut euch mal andere Automarken an.
https://www.motor-talk.de/.../...-unterschiedlich-normal-t6137127.html
"Das würde ich noch als normal bezeichnen" 😰
bei Ford schon, aber nicht bei Kia. Fahre selber z. Zt noch einen Kuga und weiß von was ich Rede.
Hatte am Samstag mir nochmal bei meinen Kia Händler einen Xceed angeschaut, um die Zeit zu überbrücken bis meiner mal geliefert wird, der war von den Spaltmaßen her Top in Ordnung. Hoffe das meiner bei der Auslieferung auch so gut verarbeitet ist! 😁