Spaltmaße Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Die 2.

Die Tür idt auf dem Foto natürlich geschlossen.

22 Antworten

Sportline 2/3 Türer - 6 Wochen alt.

Würdet Ihr solche Spaltmaße tolerieren?

Die Dritte

Ach ja: 26.000 Euro teuer.

Sieht gut aus! 😉

Ich würde sowas nicht akzeptieren. Sieht so aus als ob es nur eine Kleine Einstellungssache ist. Also auf zum Freundlichen.

Ähnliche Themen

warst du schon damit beim händler haben sie versucht den fehler zu beheben! und wenn was haben sie gesagt

Gruß denny

Wenn die Werkstatt nicht gerade um die Ecke wäre, würde ich mir den Weg sparen. Vielleicht hast Du ja "Glück" 🙂 und es tritt in einigen Wochen ein größerer Fehler auf, dann könnten die das gleich mit korrigieren.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Wenn die Werkstatt nicht gerade um die Ecke wäre, würde ich mir den Weg sparen. Vielleicht hast Du ja "Glück" 🙂 und es tritt in einigen Wochen ein größerer Fehler auf, dann könnten die das gleich mit korrigieren.

Gruß Sigiii

Das war in der Tat beim Golf IV so, aber wir wollen doch alle hoffen, das sowas beim Golf V nicht vorkommt. 😁

Viele Grüsse

Sea

Ein bißchen "ab/überstehen" muß die Tür schon vom Seitenteil,bzw. der hinteren Tür,das hat mit dem Luststrom zu tun,aber natürlich nicht zu viel 😉

Gruß

Hallo,

mach doch mal ne Anfrage bei VW, ob sie schon eine Abnahme für die neuen Presswerkzeuge für den Golf V haben....

Gruß

Spaltmaße

Ihr könnt von Glück sagen, wenn das Einstellen der Türen eine kleine Sache ist. Bei meinem V´er ist nichts mehr einzustellen. Fragt sich nur, was ist der Grund? Andere Spaltmaße stimmen ja auch nicht, Rückleuchten, Scheinwerfer vorn. Vielleicht ist die Karosserie doch verzogen? Bin gespannt wie es weitergeht.

Dann fröhliches Weitermessen, vielleicht finden sich ja noch mehr Fehler.

Spaltmaße so immer ?

Hallo Gemeinde!

Vadder hat seinen V-er mal abgelichtet. So kritisch wie Golfknappe kann man das wohl nicht sehen. Bilder verfälschen zwar immer ein wenig, je nach Belichtung und Schattenwurf. Ich habe mal versucht bei meinem die gleiche Einstellung zu wählen. Wenn ihr meine Maße betrachtet könntet ihr meinen das wäre auch abnormal, ist es aber absolut nicht. Spätestens in der Seitenansicht wird das deutlich. Der Spalt am Übergang Tür-Seitenteil/Tür hinten muss ja etwas mehr spiel haben weil sich hier die Tür am meisten "bewegt", 3-4 mm erscheinen mir als normal.
Ich hab auch ein Bild von vorne gemacht, da war meiner ja "schepp", ist jetzt einwandfrei.

Gruss
Vadder

der server will nicht 🙁

Hi sorry for this being in English,

I had a similar problem with a rear door in the 5 door model. Take it back I think the problem is linked to the hinges which need to be changed at least that was what my deaLER told me. After three tries they got the job done right.

Good luck, kindest regards,

Nelson

weiter gehts

Tür vorne

Deine Antwort